msn messenger - animierte schrift

teddydeluxe

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
106
hallo,

die sache ist folgende : ihr kennt sicher diese coolen leute, die meinen, sie müssen bestimmte wörter dort gegen animierte bilder eresetzten. ich glaube das kann man bei den smilys. also mir geht das ganze auf die eier und ich würde das gerne nicht angezeigt bekommen. bei icq gibt es so eine intelligente einstellung, dass das schriftprofil des gegenübers überschrieben wird und man alles nur in seiner eigenen eingestellten schrift angezeigt bekommt. gibt es sowas bei msn auch oder wisst ihr wie ich die teile unterdrücken kann ?

ich wäre sehr dankbar für hilfe

msn.PNG
 
Hallo,

Gehe zu Extras-->Optionen-->Nachrichten

Dann nimmst du das Häkchen bei "Eigene Emoticons anzeigen" raus. Das wars.

Viel Spaß noch!
 
hi,

1. MSN Hauptfenster > Extras > Optionen > Nachrichten> "Emoticons anzeigen" einfach den Haken raus.

gruss
 
jetz hätt ich aber ne frage und twar wie kann man das amchen das diese emoticons kommen bei einem selbst ;-) um andere zu ärgern dankeschön
 
Zurück
Oben