Neue Wlan karte und nix geht mehr...

T

Tapeworm

Gast
Also los gehts...es handelt sich um meinen zweit pc....in der sig steht was drin is....

ich hatte irgendeine noname wlan karte in dem rechner drin....hab mir dann für meinen ersten ne neue D-link karte geholt....und meine alte in den pc eingebaut....es is ne belkin wlankarte...treiber von der alten war runter....ich hab also die alte ausgebaut und auch gleich die soundkarte, weil es anscheinend keinen funktionierenden treiber gibt (aztech)......dann die karte eingebaut und windows gestartet....er fand prompt neue hardware und das wars dann auch schon....er installiert den treiber ich will wlan einrichten und dann geht nix mehr......der prozeß system verbraucht 99% cpu zeit und das system is unglaublichst träge....

ich will also n neustart machen....nur fährt er nich runter...ich also für die 4 sec den ausknop gedrückt und weg war er....dann angemacht nach so 2-3 min und er kommt bis zum windows ladebildschirm..der mit dem blauen balken...und danach is finito....er lädt und lädt..pausiert....und von orne gehts los....laden.....

bin nu völligüberfragt...das die platte aber läuft und auch arbeitsgeräusche macht.....

schomma danke in vorraus
 
Zurück
Oben