Windows Home oder Pro

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
289
hi und tzwar wollte ich nur eine kleine frage fragen welchen betriebsystem ist besser zum zocken windows home Edition oder professional.

danke
 
AW: Windows Home oder Pro??

wenn du spiele spielst wirst du definitiv keinen unterschied merken, da kannst du beruhigt auf die homedetion zurückgreifen, die ja doch etwas günstiger ist.

die beinahe einzigen vorteile bringt die pro-version in sachen netzwerken. wenn du das nicht wirklich brauchst, unnötig
 
AW: Windows Home oder Pro??

Wenn du Spiele hast, die 64bit-fähig sind dann ist wohl x64 am Besten.
Ansonsten gibt es nach meinem persönlichen Eindruck keinen Performanceunterschied beim Spielen zwischen Home und Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Home oder Pro??

also habe mal gehört das home edition weniger leistung brauch als profesional stimmt das also für lans muss es auch gut sein.

danke schon mal für die antworten
 
AW: Windows Home oder Pro??

Kann sein das die Pro-Version aufgrund der erweiterten Funktionen das System im Netzwerkbetrieb da etwas mehr auslastet, ich glaube aber nicht, dass du diesen Unterschied beim Spielen bemerkst.
 
AW: Windows Home oder Pro??

naja ich werde es mal ausprobieren.

gruss
 
AW: Windows Home oder Pro??

soll das heisen alle die schreien die Pro ist besser für ALLES sind nur Klugscheisser?

Was XP 64bit angeht: las es. Ich habe erst gestern einen Thread erstellt weil ich Probleme habe. (Kannst ja gucken;)
 
AW: Windows Home oder Pro??

@Herrmann
Die Pro-Version hat sicher auch ihre Vorteile, aber beim Spielen (worum es hier ja geht) ist nun mal kein Performance-Unterschied zwischen Home und Pro zu bemercken.
 
Also doch wie der MS Mitarbeiter mal sagte:
Für Heim die Home;)
Habe extra mal angerufen. Und Unterschied zwischen Home und Pro Thread's gibs ja noch ein paar;)

Weil netzwerk: Home auch ausreichend? (Bei Netzspielen)
 
Zurück
Oben