Bilder werden bei ICQ nicht mehr angezeigt

smathero1

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
319
hey computerfreaks,
ich habe ein problem mit den ICQ bildern. im anhang habe ich ein foto von meinem problem bei mir werden einfach bei icq keine bilder angezeigt, obwohl das vorher mal eine kurze zeit ging. vielleicht is das ja nur eine einstellung, mit der man dieses problem lösen kann. aber ich weiß echt nicht welche. wenn ihr eine idee habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr die hier reinpostet.

 
schade das mir noch keiner geschrieben hat.
naja jedenfalls weiß ich erst mal das es was mit dem flash player zu tuhen hat. aber ich habe diesen auch schon neuinstalliert aber jetzt zeigt der gar kein bild bzw. weder noch einen weißen rahmen an wie oben.

naja wenn ihr eine idee habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese hier reinschreibt
 
Also ich hatte das problem auch mal! Ich hab dann ewig versucht eine Lösung für das problem zu finden, doch auf einmal warn die Bilder wieder da, einfach so. Ich denk des liegt vielleicht irgendwo am icq sever oder so...keine ahung.
 
ja das glaube ich auch, dass manchmal da ein prob mit den servern vorliegt. aber das muss doch auch eingestellt werden können,, oda??? weil bei mir zeigt der jetzt gar keine pics mehr an noch nicht mal einen weißen rahmen wie im bild oben. also jetzt zeigt der mir das so an...(siehe anhang)

 
Hallo,
hatte das selbe auch mal, hab dann icq und den flash player neu installiert und dann ging es auf einmal wieder.

Ich hoffe das funktioniert...

Gruß
Strg Alt Entf
 
danke für deine antwort... das habe ich auch schon probiert... aba irgendwie zeigt der jetzt gar nichts mehr an...mh naja...
 
Das ist ein häufiges Problem bei ICQ. Manchmal werde keine Bilder angezeigt, dann wieder falsche Bilder... das liegt am ICQ-Server. Der bringt da gelegentlich einiges durcheinander wie's scheint.
 
also habe das jetzt hinbekommen... war auf der seite von icq und habe dann bei icq meine eigenes avatar geöffnet... und schon kam irgendwie von macrodingsda... ob ich den flash player installieren will. nachdem ich den installiert habe gings wieda allet super...
 
Zurück
Oben