Echt super ProChrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edel

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
201
Hallo,

habe mir in den letzten Tagen ProChrist angesehen und kann nur sagen das ist echt gut!!!
Am Anfang vielleicht nicht aber wen der Ulrich Parzany anfängt is das richtig gut!
Könnt Ihr euch auch online anschauen ab 19.50!!! Geht noch von 19.-26.03

http://www.cina.de/prochrist/om/channel.php?channel=1

Wer das nicht schaut verpasst was.

SCHAUT DOCH MAL REIN UND GEBT PARZANY EINE CHANCE!!!

Könnt mir dann ja Feedback geben.

Vielen Dank
Edel
 
Könnte man sowas eigentlich nicht gleich in den Fremdwerbungsthread verschieben?

Ich fühle mich von solcher Propaganda wirklich belästigt!
 
Edel, du tust mir schon ein bischen leid. just lol. Die Christen ham so viel scheiße gebaut in der Geschichte. Und mein Leben für etwas wegzuschemißen wo mir keiner sagen kann, obs das überhaupt gibt (Gott) ist mir wirklich zu primitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
Ich ehrlich gesagt auch...

gezeichnet Antichrist ;)

Wörd! :lol:

Aber bei den Ava....
Und irgendwie dachte ich dieser Religionsfetischismus
hat sich endlich gelegt nach den Weltjugendtag :rolleyes:
Aber wenn man nicht an sich selbst glauben kann, nimmt
man halt was anderes :freak:
 
Chinamann schrieb:
Aber wenn man nicht an sich selbst glauben kann, nimmt
man halt was anderes :freak:
Genau so ist es! :)
Und das find ich schon ein bisschen Arm!

Aber ich finde es gut das sich die heutige Europäische Generation immer mehr von diesen Thema distanziert und lernt das man sein Leben selbst in die Hand nehmen soll und auch muss. Allerdings wenn ich in die USA rüberschau... oh man, teilweise wird mit den Jugendlichen dort drüben eine echte Gehirnwäsche veranstaltet.
 
Ich habe es nicht gesehen, wer von euch? Ist es Propaganda, oder nur ein Vorstellung?
@eraz 10tacle: Warum fühlst ihr euch belästigt? Jeder Intel-Jünger müßte sich von einer
AMD Werbung belästigt fühlen und umgekehrt.
Es gibt ja nichts einfacheres als auf die "einfältigen" Christen zu lästern, weil sie an etwas
glauben, woran viele nicht glauben. Bei der Religionsfreiheit hört die Toleranz auf? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben