Großes Problem mit Windows 2000

Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit gestern ein ziemliches Problem mit meinem Win 2000:
Nach dem Einschalten des Rechners ist das System hochgefahren - aber auf einmal mit leerem Desktop. Alles, was ich da so gespeichert hatte, war weg. Noch schlimmer: für den Zugriff aufs Internet sollte ich alles neu einstellen und beim Outlook Express sind sämtliche Mails weg !
Das einzige, was ich als "Fehler" gefunden habe, ist dass in c:/dokumente und Einstellungen/ hinter meinem Namen jetzt ein .bak steht und ein neuer Ordner mit meinem Namen erstellt wurde. Jetzt habe ich sämtliche Dateien aus dem .bak Ordner in den neuen Ordner kopiert. Meine Dateien sind wieder auf dem Desktop, aber die Mails sind immer noch weg und mein Internet-Zugang über FRITZweb DSL funktioniert auch noch nicht wieder.

Hatte jemand schon dieses Problem und kann mir da weiterhelfen ? Zumindest meine Mails hätte ich schon sehr gerne gerettet.

Vielen Dank !!!

Gruß
Charlie Chaplin
 
Zurück
Oben