Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! Wo kriege ich den wieder her?

blueage

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.392
Hi,

ein kumpel von mir hat sich nen bluetooth-stick gekauft, die treiber-cd welche dabei war installiert (hätte er nicht tun müssen, da es dann meistens nur rumspinnt, und die treiber von MS SP2 völlig genügen), und es ging nicht.

Also hat er den MS-Bluetooth-Treiber deinstalliert. Natürlich geht es jetzt auch nicht.

Wie kriegt er nun den bluetooth treiber von MS wieder drauf?

SP2 kann er nicht nochmal installiereren (kommt ne meldung), und updates hat er alle aktuell.

Per google bin ich nicht schlau geworden, auf microsoft.de finde ich auch keine lösung.

??? :freak: ???
 
AW: Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! -wo kriege ich den wieder her??

Moin.
Der Stick hat doch sicherlich nen Namen und einen Hersteller. Dann schau doch mal auf die Herstellerseite...
 
AW: Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! -wo kriege ich den wieder her??

Hi

Wie siehts mit Systemwiederherstellung aus??

DingMan
 
AW: Bluetooth-Treiber von Microsoft gelöscht! -wo kriege ich den wieder her??

Schau einmal hier und hier.
 
:-(

leider hilft mir das alles nichts. ja, hab sogar die treiber cd, aber bringt mir ja nix, da es mit dem treiber nicht läuft.

bei "mir" läufts mit dem microsoft treiber wunderbar,
bloß mein kumpel hat ja den MS-treiber gelöscht :freak:
 
Zurück
Oben