DirectX Soundhardwarebeschleunigung stellt sich um

Benutzername

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
33
Hallo.

Ich habe hier einen Rechner mit Windows XP Home. Auf diesen muß ich die Soundhardwarebeschleunigung von DirectX auf Minimalbeschleunigung stellen damit die Lernsoftware Lollipop funktioniert. Unter Maximal- oder Standartbeschleunigung stürzt dieses Programm. Das ist ein bekannter Fehler in dem Programm der wohl in der ganzen Reihe vorkommt aber für den es noch keinen Patch gibt. Cornelsen arbeitet an einer Lösung. Mein Problem dabei ist das sich irgend wann die Soundhardwarebeschleunigung wieder auf Maximalbeschleunigung stellt und das Programm dann nicht läuft bis wieder Minimalbeschleunigung eingestellt ist. Woran kann das liegen das sich die Einstellungen für die Soundhardwarebeschleunigung ändern und wie kann man das unterbinden ?

Gruß

Benutzername
 
Zurück
Oben