Für die, die HipHop mögen und nichts bezahlen möchten.

Edel

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
201
Hallo,

ein Bekannter von mir macht HipHop und hat nun eine Seite im Internet aufgemacht.
Dort gibt es auch Tracks von ihm kostenlos zum Laden.
Könnt ja mal reinhören.

http://www.3hk.de/

Also ich finde den gut! Der Schreibt auch keine sinnlosen Texte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ boogeyman.exe:
naja... stimmt auch wieder.. ^^
ham mehr talent als Sido und seine Dorfdeppen :D
 
Also ich kann boogeyman.exe nur zustimmen,ist gar nicht so Schlecht.

Achja und mit dem Server kann man auch Zufrieden sein:D
 
:) :) thx :) :)
 
warum wurd mein post gelöscht? weil ich das schlecht finde und n vergleich mit ner anderen crew zog die auch so ne religions-schiene fahren?
hiphop kommt nunmal von der straße und nich aus ner kirche.
und deswegen sind die texte in meinen augen etwa so gehaltvoll und aussagekräftig wie irgendwelcher gangstershit.
ich hör selber rap, und ich denke das mir da wohl eine (vielleicht etwas negative oder kritische) aussage wohl zugestanden werden kann.
das is meine meinung.
nichts gegen Edel oder die jungs da, aber das hat nix mit hiphop zu tun für mich.

PS: und nachdem ich mein post im aquarium grade wiederfand möchte ich noch hinzufügen;
ich denke nicht das ich mit meinen postings das forum kaputtmache - ich hab schon über 2500postings hier hinterlassen wie man sieht und das forum existiert immernoch, .oO( sowas blödes :D nimm das nicht so ernst, ich bin n sehr humorvoller mensch), und 2tens wollte ich dir damit nicht zu nahe treten, aber um andere beispiele aufzugreifen "der wolf" oder "tictactoe" sind auch kein hiphop und machen dennoch ihren sprechgesang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben jetzt Ihr neues Download-Album online gestellt!!!

Viel spaß damit…

//und wie ist es so? Lässt es sich anhören?
Ihr könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge für die Jungs Posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin.P schrieb:
Ähm Hiphop entstand damals in Afrika durch den Dreiecks Handel Kams NAch Amerika.

Ohje, lese lieber mal im Lexikon nach oder bei wikipedia.
Hiphop ist erst ein paar jährchen später entstanden (ca. 1970 in NY).
Die Musik welche aus der Sklavenzeit der Kolonisierung Amerikas stammt heißt "Negro Spiritual".
 
Zurück
Oben