Netzwerk oder nicht

Linde39

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
31
Hallo,hab mal ne generelle Frage.Ein Bekannter hatte mir XP installiert mit Netzwerkverbindung.Am System ist soweit alles ok.Unter Netzwerkverbindungen steht jetzt: 1394 Verbindung hergestellt , LAN Verbindung deaktiviert , LAN Verbindung 7 hergestellt. Anmerk.:Ich habe einen Einzel PC,kein weiterer Nutzer etc. Ins Netz geh ich mit nem Dsl Anschluß von Kabel Deutschland mit dem dazugehörigem Modem(WebStar 2000 series cable Modem).Frage :Ist diese Einstellung ok,dachte Netzwerk bezieht sich auf die Nutzung mehrer PC´s, oder irre ich mich da total?Bitte um Rat.
 
Sobald du eine Netzwerkkarte hast (ob einzelne Karte oder bereits Onboard), werden auch Netzwerk-Treiber und Komponenten installiert, soweit alles völlig normal.

Als kleiner Hinweis: die 1394-Verbindung ist kein "richtiges" Netzwerk sondern eine Firewire-Schnittstelle (kann vorkommen wenn man z.B. eine SoundBlaster Audigy 2 sein eigenen nennt, oder andere FireWire-Karten).
 
In der Tat wird es anders kaum möglich sein - never change a running system ;)
 
Zurück
Oben