Kein Voice-Chat bei ICQ möglich

Gollum80

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
15
Hallöchen,
ich will eine Voice-Chatverbindung bei ICQ herstellen. Manchmal funktioniert das Tadellos, manchmal wird die Verbindung aufgebaut aber es kommt kein Ton bei mir und bi meinem Gegenüber an. Manchmal bricht der auch einfach den Verbindungsaufbau ab. Also der Voice-Chat von Yahoo funktioniert immer, aber da ist der Ton so SCH... . Hat jemand evtl eine Idee was ich da machen kann, damit der ICQ Voice-Chat auch IMMER funktioniert?
BITTE HELFT mir

Danke im voraus und MfG
 
wieso muss es denn icq sein?

probier doch mal xfire (xfire.com), da gibt's keine probleme mit.
 
Hallöchen,

weil ich gerne Billard mit meinem Gegenüber spiele. Und ich bin es Leid teilweise nen zweiten Messenger laufen zu lassen, nur damit der Voice-Chat geht. ICQ bietet nun mal das beste Billard an.
 
Zurück
Oben