Fenster wird nicht sichtbar?

VCXZtrooper

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
188
Hallo Community,

wenn ich meine Lautstärkeregler aufrufen will, kommt in der Taskleiste das Symbol, aber das Fenster ist nicht auf dem Desktop. Und wenn ich in der Taskleiste "rechtsklick"->"verschieben" klick, kommt zwar der Pfeil ganz an den Bildschirmrand, aber ich kanns trotzdem nicht auf meinen Bildschirm ziehen (sorry für den Schachtelsatz:) )

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwelche Tools die alle Fenster zentrieren?:freak:

Mit den Auflösungen und TV-Out hab ich auch schon probiert.
mfg
...trooper
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den verschieben cursor siehst, drück mal auf den pfeiltasten rum. dann sollte das nicht sichtbare fenster wieder auf den desktop springen.
 
LOOOOOOOOOL Cool,

man war das ein s..... Aber klasse, jetzt funktionierts wieder.

Bist halt voll der Hardcore-Ober-Checker-Guru ^$uicide^ :D

Danke.
 
Zurück
Oben