[drucken] aber extrem klein!

micha`

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.618
Hallo,


ich hab eine din a5 seite gesacannt und wollte die jetzt drucken, jedoch extrem klein! zur verfügung habe ich adobe photoshop elements und den normalen windows druck manager. wie stelle ich das an, ohne die qualität extrem zu verschlechtern, da man es hinterher noch lesen können sollte. gescannt habe ich es schon so klein wie es ging (75ppp).

bin für jede hilfe dankbar:)

EDIT:
hmm also wenn ich es mit photoshop runterskaliere ist es nicht lesbar und genau das ist das problem :(

gruss,

micha`
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte die seite mit hoher auflösung gescannt und erst dann runterscaliert.
die dateigrösse spielt ja keine rolle.
 
mann bin ich doof xD natürlich... mit der niedrigsten quali gescannt und dann wunder ich mich, dass ich es net lesen kann. ich gehör ins bett:lol:

schönen dank auch

gudde nacht


micha`
 
Zurück
Oben