Grafikkarte + Mainboard unter 150€

domi1511

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
934
hi Leute,
Ja mein Freund der sucht ein neues Mainboard + einer Guten Grafikkarte aber der Preis darf nicht höher als 150€ sein. Er will einen gaming PC aber das hab ich ihm schon klar gemacht das da mit 150 € und einem 2GHz Cpu nicht viel zu machen ist. Er hat sich selbst schon etwas zusammen gesucht aber ich hab gesagt er soll noch ein wenig warten die sachen kommen von www.e-tec.at Details:

Board: ASRock P4V88+ 478 ATX
Graka: ASUS N6600LE/TD GF6600 AGP 256MB retail

(Tut mir leid die Links zur seite haben nicht gefunkt. sorry.)

Bitte wenn ihr bessere vorschläge habt schaut das sie von conrad oder e-tec kommen :( er will die nicht irgendwo in der "pampa" bestellen:(

Danke schon Mal ach ja Sockel 478 und nicht über 150€
 
Das Board geht schon aber an der Graka wird er keine lange freude dran haben.

Er soll lieber die (MSI MS-8989 6600GT-VTD128 Lite AGP 128MB retail) von ECOTEK Computer nehmen. Da wird zwar ein bisschen über 150€ er hat aber länger freude dran weil die GT um einiges besser geht, der Speicher ist irrelevant,die 256MB bei der normalen 6600 sind über dimensioniert die nutzt die Graka garnicht aus.
 
sehr richtig! Mit 150eus wirste nich weit kommen, aber wenn du wenigstens ein bisschen länger spielen willst, dann nimm bitte mindestens eine 6600gt. Am besten warte noch ein bisschen, bis die anderen noch billiger werden.
 
Ganz klar!

Lieber eine 6600GT.
Darunter kann von einem gaming PC nicht die Rede sein.

Sie ist schon für an die 105,- €uro erhältlich.
Ist eine Sparkle bei www.mindfactory.de


Mach deinem Kumpel noch klar, dass es bescheuert ist sich fix an irgend einen Shop
zu klammern. Die Auswahl ist sehr groß und die seriösen Shops werden im Forum zu genüge genannt.
 
Wie schlecht die 6600 is müsst ihr mir gar nicht sagen aber das eine 128 MB Graka besser ist hätte ich nicht gedacht auf was muss man da schauen und kommt eine ATI nicht in Frage

Ich bin absoluter ATI gegner aber Fragen kann man ja
 
Zurück
Oben