Hässliche Darstellung der Icons...

Gomilli

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
3
Hi,

ich habe seit gestern eine ganz seltsame Darstellungsform meiner Icons die scheinen eine Art blauen Schlagschatten zu haben. Ich habe mal ein Screenshot dabei getan. Sieht halt schei...e aus...pixelig. Kann mir jemand sagen, wo das her kommt?

Danke schonmal und Gruß,
Roman

[WinXP-Pro]

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich von 32 bit auf 16 bit farbqualität stelle, der fehler weg ist. aber ich will 32 bit!!?
 

Anhänge

  • screeny.jpg
    screeny.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
In den Systemeigenschaften auf Erweitert - Einstellungen (bei Systemleistung) - Durchsichtigen Hintergrund bla bla aktivieren.
 
alles deaktivieren.. und dann wieder aktivieren...
auflösung ändern ?!?

einfach mal verschiedene sachen durchprobieren. im endeffekt kannst du auch nach dem registry-eintrag suchen, welcher die anzeigt, ober transparente icons eingestellt sind!! aber den schlüssel hab ich gerade nicht parat :freak:

mfg
 
wonach müsste ich denn da genau in der registry suchen? habe auch noch eine englische version und kein peil davon.
habe vorsichtshalber mal graka-treiber neu runtergeladen und installiert, auflösung umstellen geht auch nicht und die häkchen habe ich auch alle durchprobiert...geht auch nicht. noch eine idee?
 
Zurück
Oben