Notebook rebootet beim Win Start

AcidR4in

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
175
Hi leute, hab ein Problem mein Notebook macht zicken. Heute morgen hab ich mich verspätet und hab nich warten können bis er runterfährt da hab ich länger auf den Powerbutton meines FSC Amilo 1439G gedrückt und aus war er, als ich dann ne halbe stunde später booten wollte gings nicht. Also es kommt der auswahlbildschrim von Windows ob man normal starten will im Abgesicherten Modus usw. egal was ich wähle er fängt kurz an zu booten und dann taucht ganz kurz ein bluescreen auf und er rebootet. Es ist Win xp sp2 oben ohne irgendwelche übertacktung oder sontiges. Ich hoffe ich muss das teil jetzt nicht neu aufsetzen habs gerade mal 15 tage.

Danke im vorraus

Edit

hab gerade geschafft dass er nicht rebootet und dass ich die bsod meldung lesen kann : Bad System Config Info und unten stehn halt einige speicher adressen. Ich hoffe das damit könnt ihr was anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hast Du zufällig eine Knoppix CD oder Win PE version zur Hand wenn ja dann boote mal damit. Sollte es da auch zu aussetzern kommen einmal Akku entfernen Power Knopf betätigen. Dann wieder Akku rein und nochmals probieren. Sollte dein System immer noch nicht hochfahren hilft wahrscheinlich nur die Reparatur oder Neuinstalation.
 
ich lad gerade die suse live cd mal schaun vielleicht gehts


edit : also suse läuft ohne probleme werde jetzt wohl win neu installeren müssen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
also wiederherstellungsvorgang funktioniert auch nicht?
dann würd ich eine reparaturinstallation vorschlagen... da brauchst du deine programme wenigstens nicht neu installieren!
 
Zurück
Oben