Wacht auf

ähh ... irgendwas raff ich jetzt hier nicht.

Jedes marktwirtschaftliche Unternehmen verfolgt das Ziel, seine Konkurrenz vom Markt zu verdrängen.
MS verkauft eigene Entwicklungen die zum Patent angemeldet wurden an andere Hersteller.
So wie es tausende andere Firmen auch machen.

Wo ist da jetzt das sensationell neue und interessante?

Oder wieder nur ein kläglicher Versuch gegen MS nen Flamethread zu starten?


Mfg
Damokles
 
Unter der Nummer 6,999,083 beansprucht der Softwareriese eine Technik, mit der sich Zuschauer in vernetzte Computerspiele einklinken können ("System and method to provide a spectator experience for networked gaming"). Die Erfindung soll in künftigen Spielen für die Xbox 360 implementiert werden.
Was ist dein Problem?
 
Spectator-Mode auf XBox? denke nicht das es das schon gibt. Zumal man sich nicht von außen einklinken kann.

Beim PC ... gibts den Mode schon aber auf XBOX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen darf Microsoft nicht eine eigene bzw. weitere Technik patentieren und in
ihrer Hardware einbauen?
Weitere Frage, was bedeutet der Threadtitel?
 
Warum erinnert mich der Topic nur so sehr an "Erwachet"....? :rolleyes:

Wo geht's bitte zum Wachtturm?
 
@-eraz-

genau an das hab ich auch grad gedacht :lol:

also ich wach jez nimmer auf, ich geh jez ins Bett :n8:

@topic

lass M$ nur machen, die wissen schon was sie tun! ;) :p
 
Tilt bei der Maus? Im Ernst, wer nutzt sowas? Ist doch ergonomisch das Letzte. Ich meine, dafür sind die Finger doch gar nicht gemacht!!!
 
Zurück
Oben