internetverbindung klappt nicht

Icewolf

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
211
Hallo, ich bin langsam am verzweifeln,

wir haben zu hause die fritz box surf and phone wlan 7050 mit der ich seit langer Zeit schon über WLAN im Internet surfe. Die FB läuft als Router und ist ständig mit dem Intenet verbunden (Flatrate). Mit WLAN hat alles sehr gut geklappt, habe mich mit Verschlüsselung immer angemeldet, alles top!

Nun möchte ich aber einen weitern PC anschließen (LAN RJ45), über die WLAN Verbindung sehe ich im Browser ( fritz.box), dass die LAN-Verbindung aktiv ist.

Nun sollte doch eigentlich alles mit dem neuen PC klappen. LAN Aktiv, die FB ist ja bereits eingeloggt, sodass ich eigentlich schon eine Verbindung haben sollte. ICh kann auch nicht über das Kabel die FB-Software ansteuern, es funzt nichts.

Bitte um Hilfe, Danke Gruß Icewolf
 
Stelle die IP an dem Kabelgebundenen Rechner bitte auf "Automatisch" nicht das dort noch die letze von der Lan drinsteht!
 
Zurück
Oben