Windows will sich net installieren lassen!

Jonny_der_Braze

Cadet 1st Year
Registriert
März 2006
Beiträge
13
hey leute,


ich mache jetzt mal einen zweiten beitrag weil ich denke, das mein problem nicht nur aus einem sondern aus ganz vielen besteht

also ich hatte ein neues motherboard und einen neuen prozessor gekauft gehabt habe alles angeschlossen und habe es bis zum formatieren gebracht.

nach der formatierung macht das system einen neustart und das setup der cd wird geladen (normalerweise)
bei mir aber blinkt oben am ran ein weißer unterstrich.

auf das BIOS kann ich mnoch zugriefen.

ich dachte das es am netzteil liegen könnte, den das alte netzteil hatte eine max. leistung von 165 watt und das neue eine von 450watt.

aber mit dem neuen netzteil lädt er trotzdem net die windows installation.



also jetzt kann ich mir nur noch folgende sache vorstellen:

1. ich brauche eine neuere windows version mit den neusten treibern (momentan habe ich eine von den ersten xp versionen)

---->BITTE<---- helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!



ich bin für jeden tipp dankbar
 
AW: WINDOOFS will sich net installieren lassen!

Naja, wenn du auf die Festplatte zu greifen kannst und sie formatieren kannst, brauchst du eigentlich keinen gesonderten Treiber. So sehe ich das. Übrigens, wenn du formatiert hast und die Installation neu startet nicht wieder von CD booten, sonst hängste ja ewig in einer Schleife :D

Wird die CPU evtl zu heiss oder sind die Spannungen vom Netzteil evtl. doch zu schlecht?
 
AW: WINDOOFS will sich net installieren lassen!

hast du im Bios die Bootreihenfolge auf CD-Laufwerk gestellt? Ansonsten will er von einer formatierten Festplatte starten.
Deine Laufwerke CD bzw. DVD Laufwerk und HDD (wahrscheinlich, sonst hättest du dir das mit dem formatieren nur eingebildet;)) werden erkannt?

wär übrigens net schlecht mal den anderen Thread zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WINDOOFS will sich net installieren lassen!

@Jonny_der_Braze
Bitte lese dir meinen Kommentar zu deinem zweiten Thread einmal genau durch.
Ist es zuviel verlangt ein gescheites Topic zu wählen und sich auch einmal die Regeln
anzusehen?
 
AW: WINDOOFS will sich net installieren lassen!

Dein Rechner bootet von der Festplatte.

Du musst die Bootreihenfolge im Bios ändern, schon funktionierts.

gruß
pcnotdienst
 
AW: WINDOOFS will sich net installieren lassen!

Wenn es wirklich an der Reihenfolge liegt, müsste sowas wie Boot Disk Failure o.ä. kommen.
 
Wie hast du denn eigentlich Formatiert ?
Mit dem Windows Setup von CD?
Wenn ja, dann sollte er doch auch schon die Setup Dateien von CD auf HDD übertragen haben, denn erst danach macht er einen automatischen Neustart.
Wenn nicht sollte doch eine Fehlermeldung gekommen sein.
Danach welche Hardware ists überhaupt, ohne Angaben ists doch im Trüben rumstochern !!
Wenn er also die Setup Dateien schon kopiert hat, dann muß er als nächstes ja von der HDD starten.
Das muß man natürlich im BIOS einstellen.
 
Schau doch einfach im Bios nach.

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bootet dein PC zuerst von der Festplatte.

gruß
pcnotdienst
 
AW: WINDOOFS will sich net installieren lassen!

phil. schrieb:
@Jonny_der_Braze
Bitte lese dir meinen Kommentar zu deinem zweiten Thread einmal genau durch.
Ist es zuviel verlangt ein gescheites Topic zu wählen und sich auch einmal die Regeln
anzusehen?

nöö, schon geschehen
 
Zurück
Oben