News T-Mobile: HSDPA zwei Monate lang testen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ein Schnupperangebot macht T-Mobile allen Kunden, die sich für die mobile Breitband-Kommunikation per Laptop interessieren: Sie können die „web'n'walk Card WLAN“ oder die ab Ende April verfügbare „web'n'walk Card compact“ in der Zeit vom 1. April bis 31. August 2006 zwei Monate lang unverbindlich ausprobieren.

Zur News: T-Mobile: HSDPA zwei Monate lang testen
 
Ohne Flatrate uninteressant.

Base (Studententarif) ist einfach unschlagbar günstig (leider ohne HSDPA).
 
20€ Telefonflat + 20€ UTMS-Flat
40€ insgesamt (20% Ersparnis)
Musst 18 sein und Azubinachweis oder Studentennachweis erbringen! Gibt einige Egay Auktionen wo es dort zur Zeit sogar die Notebookcard mit dazu gibt
 
Man muss für den Base Studententarif kein Student sein! Es reicht auch Schüler, Azubi, Wehr- oder Zivildienstleistender zu sein.
 
gibts beim BASE vertrag auch die möglichkeit diesen nach unbestimmter zeit zu kündigen?
ich habe momentan die eplus flat über bmw mobile --> bmw zahlt die 10€ grundgebühr für den profesional tarif und ich konnte die umts flat draufbuchen ohne mindestvertragslaufzeit. muss nur nach 2 jahren den bmw vertrag kündigen und ich bin ausm schneider. :)
 
das ist ja schön und gut und 5 GB DL würden mir unterwegs auch reichen, aber 35 € + 1 €/Tag ist einfach noch zu viel

zu Base: naja umts hat ja auch auch nur 1/6 der geschwindigkeit und das wäre mir für daheim schon zu wenig, also brauch ich einen weitern internetanschluss für zu hause und dann wird es auch wieder teuer
 
Zurück
Oben