msn messenger: smileys einfügen...

Jonny B.

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
802
hi hi! ich hätte da gerne mal ein problem...
ich hab mir für den msn messenger 7.xx ein paar smiley gedownloaded und würde di jetzt auch ganz gerne verwenden. blöder weise sind die dateien die man im messenger von anderen geschickt bekommt im .dat format und die smiley sind alle im .gif, .bmp, .jpg, und und und format gespeichert! kann mir jemand verraten wie man die smiley in msn einfügen kann, sodass sie auch funktionieren?
 
hi die bilder einfach beim einfügen als bitmap speichern, müste er dir eigentlich anbieten
 
wie so ich die wo und wann einfügen...????
ich hab die smiley´seinfach als dateien auf festplatte liegen und müsste die jetzt ja irgendwie hinkopieren oder was auch sonst! im programm selber finde ich nichts von smiley´s hinzufügen. da wird mir lediglich angeboten neue von microsoft oder von wo auch immer runterzuladen und das will ich ja nicht!
 
Zurück
Oben