Email mit Anhang und Outlook 2003

aggitron

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.074
Grüße

wenn ich mit oulook emails mit ahang verschicken will die größer als 2mb sind klappt das nicht so recht. er versucht zwar ewig diese mail zu versenden aber bekommt sie net durch.
mein email provider ist 1und1 (darüber läuft mein internet).
bei 1und1 ist alles richtig eingestellt (kleinere emails werden ja auch versendet). es gibt kein limit.

danke für eure hilfe

gruß
aggitron

ps: bitte keine antworten wie: nimm pegasus mail o.ä.
 
Hast du denn mal geschaut, ob während dem Versenden beim Traffic auch 2 MB hochgeladen werden (also unten rechts im Systray bei der Netzwerkverbindung). Vielleicht dauerts einfach etwas länger als gedacht.
 
direkt nachgeschaut hab ich nicht, allerdings hab ichs schon tagelang laufen lassen und er kriegt es trotzdem net gebacken.
 
Zurück
Oben