ICQ verbindet nicht mehr

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
267
Hallo,
seit heute verbindet ICQ einfach nicht mehr. Wenn ich auf Verbinden klicke, kommt Initialisieren - Überprüfung - Verbindungsaufbau - Überprüfung - Verbindungsaufbau - Überprüfung und dann kommt ein Fenster, dass keine Verbindung hergestellt werden kann und die Fehlernummer 0401 steht dabei. Was kann ich da machen? Mit mirinda gehts auch nicht.
 
Ich weis worans bei mir gelegen hat! Hatte eine IP Adresse zugewiesen bekommen, die auf .251 geendet hat! Seit nem reconnect gehts wieder!
 
bei mir gehts immernoch nicht.
hab allerdings trillian und folgende fehlermeldung:
Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.

was könnte ich noch machen?
 
Hast Du mal nach nem update für Trillian gesucht. Hatte die Tage nen Update von Trillian für irgendein protokoll. Weis aber nicht mehr obs für ICQ war.

Ansonsten kenne ich das nur, wenn der login server von ICQ ein wenig zu überladen ist und man halt einfach nicht reinkommt.
 
Bei mir funktioniert das auch nicht und ich benutze Miranda. Aber heute morgen ging das noch ohne Probleme. Ich versteh die Welt nicht mehr ;)

Werde mal meinen Router neu starten und berichten, ob es geholfen hat ;)


//edit: PC Neustart sowei Router neu hat nix gebracht und @ Denny: Hab schon Port 80 probiert. Bringt auch nix :(

Und das zum 01.04... wo man so viel Leute aus seiner Liste hätte verarschen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das Problem heute auch. Ich benutze auch Trilian. Da hat geholfen die ICQ-Verbindung einfach komplett zu löschen und neu zu erstellen.
 
Habe auch schon das alles probiert. Schlechter Scherz von ICQ.
 
Also ich habe es grade nochmal mit Trillian versucht, und es funktioniert ohne probleme. Bin online und ICQ hat nicht gemeckert !

Vielleicht mal nen anderen Port versuchen ??
 
[18:42] *** Creating connection "1788"
[18:42] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.
[18:42] *** Reconnecting to ICQ as "1788".
[18:42] *** Will attempt 10 connections with 60 second intervals.
[18:42] *** Connecting to ICQ as "1788", attempt #1.
[18:42] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.

Wirft mir Trillian raus.
 
Hallo!

Ich dachte das währe nur bei mir 0401 Error :rolleyes:
 
jep bei mir kommt auch die Fehlermeldung bei trillian :o ...:freak: ownd
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts mit Trillian ohne Updates. Ich hatte es diese Woche mal, dass ICQ nicht ging.
 
Hi

Das Problem habe ich auch gehabt aber nach paar Stunden funkte das Wieder.

mfg

M4r5
 
Zurück
Oben