Fehler beim Brennen mit Nero7 oder doch der Brenner?

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
ich habe mir gerade eine Software DVD Zusammengestellt und ca 2 GB drauf gebrannt. Als Programm nutze ich Nero 7 und das ganze habe ich als Multisession gebrannt um später noch was hinzufügen zu können.
Bis dahin ist auch alles in Ordnung die Zusammenstellung wurde gebrannt und ist auch auf der DVD, nur wenn ich sie auslesen will, sagt mir mein Book, die DVD sei leer. Ist sie aber nicht und wenn ich mit einem Datenwiederherstellungsprogramm die Scheibe durchlaufen lasse, findet das auch alle Daten die ich gebrannt habe. Aber wenn ich ganz normal drauf zugreifen möchte, geht eben nichts. Kann es sein dass mein Brenner spinnt? habe einen Dual Double Layer und der ist auch erst 2 Monate alt. Oder was könnte es denn noch sein? Als System nutze ich Win XP Prof, SP2.
Bin für jeden Tip Dankbar, das nervt nämlich ganz schön.
Danke und Gruss, George
 
War auf dem Notebook vorher die alte 6-er Version installiert? Dann dürfte es es ein Problem geben. Auch im Zuge einer Windows-Neuinstallation, wird Nero 7 nicht unbedingt einwandfrei laufen.

Meinen Kunden installiere ich mittlerweile eine modifizierte 6-er Version. Ich füge dem Brennprogramm noch zusätzliche Dateien hinzu. Das klappt bis jetzt ohne jeglicher Probleme :)

War keine gute Idee, Nero 7 zu installieren :rolleyes:
 
Nein, ich hatte von Anfang an Nero 7 drauf. Allerdings habe ich gestern Windows Neu aufgespielt und das ist das Ergebniss. Habe aber auch noch Nero 6, soll ich das besser verwenden? Ich nutze das 7ner jetzt schon seit gut nem halben Jahr und bis jetzt liefs immer gut, auch auf meinem alten Notebook, auch ein Centrino und da hatte ich vorher auch 6 drauf.
ASber seit ich eben gestern Windows Neu gemacht habe, hab ich die Probleme. Kann es sein dass es besser läuft, wenn ich alle Updates von Microsoft drauf habe? Wie kann ich denn Dateien vom 7ner auf die 6er Version bringen?
Danke und Gruss
 
Zurück
Oben