Windows XP: ntsysv-Datei fehlt!

Sway2005

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
48
Hallo!

Die Datei ntsysv im Ordner C:\WINDOWS fehlt bei mir auf einmal. kA, warum, vielleicht wegen dem Virenscan. Kann mir jemand die Datei schicken, damit mein Windows wieder richtig bootet?

Danke,
David
 
ntsysv ist keine Windows Datei sondern ist von Linux, also was möchtest Du unter Windows damit anfangen? Wenn eine Datei fehlt und deshalb das System nicht mehr startet, entweder an der Wiederherstellungsconsole die entsprechende Datei extrahieren und in den richtigen Ordner/Pfad kopieren oder die Reparaturinstallation benutzen. Wenn der abgesicherte Modus noch geht, kannst Du eine Systemwiederherstellung machen oder die Systemdateien prüfen lassen mit>> Start/ Ausführen >> cmd eingeben dann im Fenster>> sfc /scannow starten, dazu die CD bereithalten, da nach dieser verlangt wird.
 
Zurück
Oben