Ordneransicht "Details" --> Frage

daniellll

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
76
ich hätte gern die Ordneransicht, allerdings stört mich, dass ich die Spaltenbreite bisher immer manuell anpassen musste für jeden einzelnen Ordner. Gibt es keine Möglichkeit, dass es automatisch die Spalte anpasst?

explorer_details.jpg


dh
 
Meines Wissens auch nicht.
Ich glaub das erfand microsoft erst mit exel. *lol*
 
"Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" abstellen, Details einschalten, Spaltenbreiten anpassen, ggf. Sortierung ändern, dann "Ordneransicht für alle übernehmen" und danach ggf. die erste Option wieder aktivieren.
 
Ganz automatisch gehts wohl mit Windowsboardmitteln nicht - eventuell gibts dafür ja ein kleines Programm; hab aber keine Lust mehr zum Googlen heut :D

Aber manuell kann man es wenigstens etwas beschleunigen, wenn man STRG und + drückt (aber das + rechts am Nummernblock!), dann werden alle Spalten auf einmal entsprechend angepasst. Geht des öfteren auch in anderen Programmen und nicht nur im Explorer/Ordner.
 
Gauder schrieb:
Ganz automatisch gehts wohl mit Windowsboardmitteln nicht - eventuell gibts dafür ja ein kleines Programm; hab aber keine Lust mehr zum Googlen heut :D

Aber manuell kann man es wenigstens etwas beschleunigen, wenn man STRG und + drückt (aber das + rechts am Nummernblock!), dann werden alle Spalten auf einmal entsprechend angepasst. Geht des öfteren auch in anderen Programmen und nicht nur im Explorer/Ordner.

*quengel*

bitte googlen, bitte googlen. ich hab´s bereits getan, würde allerdings nicht fündig. vielleicht hast du mehr glück?

dh
 
Zurück
Oben