word: foto extrahieren

Phili

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
267
Seit kurzem, wenn ich versuche per drag/drop ein Bild aus einem word dokument zu extrahieren, wird kein Bild heraus kopiert, sondern nur ein "bribe" text (?). Wie kann ich das Problem beheben, damit ich wieder Bilder extrahieren kann ohne Probleme?

Vielen Dank!
 
Was bedeutet ein Bild extrahieren, wie soll ich das verstehen? Bilder werden ausgeschnitten oder kopiert, aber extrahieren macht man mit gepackten Dateien z.B. aus Cabdateien (extract). Also mehr Infos was genau Du machen möchtest, was ist ein "bribe"
 
Du hast in einem Word-Dokument ein Bild, was du gerne als gif, jpg oder was auch immer haben willst oder was:confused_alt::confused_alt::confused_alt:
Wenn das der Fall ist, einfach in Paint einfügen, wenn es das ist, was du meinst...
 
es ist ein word-dokument mit Bildern. Ich möchte ein paar Bilder "heraus holen" um sie anschliessend in Photoshop zu bearbeiten. Kopieren/Einfügen bringt icht viel, die Bilder sehen nachher sehr .gif artig aus (eigenartige Lichteffekte) obwohl sie als JPG/PNG gepeichert sind.
 
speichern als webseite, dann wird ein ordner erzeugt mit den bilden als thumbnails und einer mit den originalen
 
Zurück
Oben