warum jetzt wieder 6800 gt agp lieferbar?

dayworker123

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.848
Hi

Warum ist jetzt auf einmal wieder eine 6800 Gt lieferbar , und vor einen 3/4 Jahr war
die Karte nicht mehr lieferbar und bei ebay teilweise bis über 300,- .

Wobei jetzt die 6800 gs /7800 gs draussen ist, wo hat die alternate die 6800 GT ausgegraben?

http://www.geizhals.at/deutschland/a130465.html


http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV90&artno=JAGV90&


der Preis ist so ziehmlich normal , wobei es die 7800 gs von "club 3d" schon für 262,- bekommt
vorrausgesetzt sie ist mal lieferbar.

dayworker
 
weil sie wohl doch germerkt haben wie die agpler nach starken grakas schreien
 
die sind möglicherweise nach reparatur wiederverkauft => wohl nur meine vermutung, so bitte nicht ernst nehmen! ^_^
 
die verkaufen da die grakas schon set ein paar wochen.
scheint eine neue revision von asus zu sein, da ein anderer lüfter verbaut wurde.
 
viel zu teuer.

hab meine Geforce 6800 Ultra gebraucht für 200€ bekommen, und das per nachname gerechnet.
War wohl mein letztes upgrade für mein AGP System. Neues System vielleicht in 2 Jahren wieder ;)
 
hi

dieser Gk -markt ist sowie so schnell lebig, ich hatte mir am 24.12.05 die xfx 6800 gs
gekauft um meinen 3000+ aufzurüsten , dann geärgert das sie sowenig coretakt hatte :( und mir
mein a64 system zusammen gebaut mit einer xfx 7800 gt xtreme gamer :D
---die 6800 gs , natürlich zurück gegeben---
Und jetzt bekommt man fünf xfx 7900 gt karten bis 560 coretakt wobei die 450 standart:mad:
schon schneller ist als die 7800 gtx.


dayworker
 
Zurück
Oben