News Strato: VoIP-Flatrates für Fest- und Mobilnetze

WOW was sind das für Riesenunterschiede im Preis zwischen Wechsler und Einsteiger....
 
Schon krass diese Unterschiede... warum sind die Preise für Einsteiger soviel billiger? Als treuer Strato-Kunde würde ich mich jetzt "verarscht" fühlen.

MfG
 
WOW was sind das für Riesenunterschiede im Preis zwischen Wechsler und Einsteiger....
vermutlich weil die knapp 30€ schon ein absoluter kampfpreis und eigentlich völlig unrealistisch sind. hab neulich mal gelesen das die interconnection gebühren für mobilfunkanbieter (also z.b. von t-mobile zu e-plus) bei 11 cent liegen. ich denke mal nicht das man per voip da wesentlich günstiger fahren kann. also wenn man mit 10 cent die minute rechnet zahlt strato bei dem einsteiger angebot ab 5 stunden mobil telefonieren/monat drauf. ich hab mir jetzt z.b. base geholt um kostenlos mit meiner freundin telefonieren zu können. aber die meisten leute haben kein e-plus mit so einer flatrate würde ich auch exzessiv überall hintelefonieren...
 
schade das für dsl wechsler der preis so hoch sein wird. so werben sie aber nicht gerade viele kunden ab, und gewinnen sie für sich!
 
Das wird mit Sicherheit noch angepasst werden.

Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis wir alle zirka 50€ im Monat zahlen und dafür von zu Hause und vom Handy egal wohin egal wie lange telefonieren können.

Aber 60€ Unterschied ist ne Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal ein Angebot!
Endlich mal jemand der eine richtige Telefonflat anbietet und nicht nur ins dt. Festnetz.
Deshalb finde ich es Schade, dass DSL-Wechsler so unverschämt viel bezahlen.
Ich freue mich schon darauf wenn andere anbieter ein ähnliches angebot anbieten und somit die preise sinken.
schön wäre es wenn man nur noch 50€ im monat für internet- und telfonflat bezahlen müsste.

so long Rusty
 
Zurück
Oben