[Firefox] - Tabs verschieben (Extension?)

BalthasarBux

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
4.095
Hallo,

ich suche nach einer Extension, mit der ich die Tabs beliebig verschieben kann[wie bei Opera], also einen neugeöffneten Tab zB zu einem anderen Tab weiter links zuordnen...

Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden, jedoch erinnere ich mich, dass es so eine extension mal für Firefox 0.xx gab...

Gibt es vielleicht doch eine, oder eine, wo dieses Feature integriert ist?

danke im vorraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze FF 1.5.0.1, und bei dem ist das bereits integriert. Mal auf die Version updaten?
 
Ansonsten kannst du Tab Mix Plus nehmen wenn du noch mehr brauchst. Aber wenn du nur verschieben willst reicht Fx 1.5.
 
danke für die schnelle antwort...
aber die lösung meines problems war ja auch nich unbedingt schwer

funktioniert alles bestens, tab mix plus is auch ne sehr schöne extension :)

danke
 
hab ich doch grad, muss wohl an mir vorbeigegangen sein - war ja in letzter zeit auch nich so aktiv...
 
Zurück
Oben