Azureus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixxx

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
10
Hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich benutze das Pogramm Azureus und ich habe eine DSL6000leitung,ziehe aber immer nur mit höchstens 30kB/s.

Da stimmt doch was nicht oder:freak:

Danke im Vorraus
 
Ich kenn mich zwar mir solchen Programmen, und schon garnicht mit dem aus, aber versuch mal unter Einstellungen -> Verbindungen zu schauen. Wenn es sowas überhaupt gibt.^^
 
da gibts erstmal 3 wichtige Dinge die mir noch einfallen:

1. GesamtUpload = Gesamtdownload.. d.h wenn gleichzeitig 1000 User Online sind und jeder 30K im Upstream und 3000K im Downstream haben wird das nichts nutzen weil dann jeder (im Schnitt) mit 30K ziehen kann.. und das ist das Problem der Tauschbörsen.. außerdem beschränken viele User (ich weiß nicht ob mans im Client einstellen kann aber es gibt da ja auch "externe" Software für) ihren Upload künstlich... Du dürftest zwar 70K im Upstream haben, dennoch haben die meisten bei denen Du ziehst weniger

2. Wie viele K wird denn bei Dir gezogen? Wenn der seltene Fall auftreten sollte und die User bei Dir Deine volle UpBandbreite wegsaugen kann das auch zu Probs führen (außer der Client löst das relativ intelligent - machen aber nicht alle). Vor deinem Download mußt Du ja erstmal n Request schicken und der kommt spät/langsam wasauchimmer an wenn Du keinen Upload mehr machen kannst

3. Bist Du im Passiven Modus? Wir bei Deinem Fileshareteil vielleicht anders gemeint aber bei vielen Datentransferen (FTP, Direct Connect) gibts eben die möglichkeit aktiv Teilzunehmen (d.h. eine DIREKTE VERBINDUNG... Dein Router muß die nötigen Ports an den PC weiterleiten) oder eben passiv hinter ner Firewall oder nem Router die eben nicht alles erlauben... ich kenns von Direct Connect her so dass Du dann von keinen passiven Usern mehr runterladen kannst wennde selber passiv bist und auch die Suche nicht so gut "sucht"

Naja das ist das was mir so zum Thema einfällt...

Gruß,

Valkysas
 
Deine maximale downloadgeschwindigkeit berechnet sich aus deiner uploadgeschwindigkeit(wieviel du zulässt). [siehe einstellungen]
so hab ich das mal mitbekommen, benütze arzureus jedoch selber nicht
deshalb kann ich dir nich sagen ob das stimmt
hoffe das ich dir helfen konnte;)
 
Bitte benutze unsere ausgezeichnete Suchfunktion, dort lässt sich Einiges finden.

Des Weiteren lies dir bitte unsere Forenregeln sowie die FAQ durch, bevor du wieder einen Thread erstellst. Du bleibst uns wichtige Informationen schuldig.

Was glaubts du was passiert, wenn du in eine Autowerkstatt fährst und sagts, meine Auto hat 180 PS, fährt aber nur 120 km/h? Weiss der Meister dann sofort bescheid?

Wir sind doch keine Hellseher hier, also ein bischen Mühe und Eigeninitiative sollte man schon an den Tag legen, wenn man Hilfe erwartet. :rolleyes:
Alleine dein Threadtitel ist schon eine Zumutung. Ich gerate dann immer in Versuchung einfach mal ein einziges Wort in die Antwort zu schreiben, bei der derjenige dann mal raten kann, was damit gemeint ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben