DSL Angebote

Zakon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
33
So suche grade nach dem besten DSL angebot

alo habe Telefon anschluss will auch behalten

will aber nun neuen DSL anschluss + ISDN und GÄRETE (am besten kostenlos dazu)

gibts es garde irgentwo angebote ??
 
Wieso willst du DSL und IDSN? Wenn du VoIP nutzt, kannst du deine Telefone kannst du auch weiter benutzen - aber du sparst die teure ISDN-Grundgebühr und die Minutenpreise sind auch billiger.
Ich bin bei Freenet und damit auch sehr zufrieden (klick).

EDIT:\\ Wenn du in einer Großstadt wohnst, kannst du auch die City-Flat bestellen. Die kostet etwa 5 Euro monatlich (natürlich zzgl. DSL-Anschluss-Grundgebühr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich kann dir Alice 2000 empfehlen. Es kostet mich 19.99€ DSL 2000 Bereitstellung und 6.90€ die Flat. Es gibt keine Portbeschränkung.

gruss grobi
 
@AlexZischka

Ja das ist schon klar das da noch ein Telefonanschluss dazu kommt. Ohne Telefonanschluss gibts ja auch kein DSL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen analogen Anschluss, telefoniere aber trotzdem über mehrere Leitungen dank VoIP, denn damit hat man die gleichen Vorteile wie bei ISDN (Rufnummernanzeige, Telefonieren und gleichzeitig surfen, mehrere Telefonleitungen), wodurch sich die zusätzliche Invenstition nicht mehr lohnt.

Ich habe: Analoganschluss 13€ + Telefonieren mit Tele2 10€ + DSL2000 20€ + Freenet-Flat 6€ = 50€ pro Monat
 
Analog + DSL kann man auch ohne weiteres nebenbei Telefonieren. Auch so wunderschöne Funktionen wie anklopfen funktionieren tadellos mit Analogem Telefon. Richtig Sinn macht ISDN meiner Meinung nach nur, wenn man ein FAX braucht und / oder 2 Telefon nummern.

Aber den Bedarf muss jeder für sich selbst ermitteln :D.

PS: Bei Alice kostet ISDN nur 2€ mehr im Monat ;)
 
Ich habe: Analoganschluss 13€

Klugscheißmodus an: Ich bezweifele, das du einen Analoganschluss für 13 € bekommst, ist wahrscheinlich der Betrag ohne Mehrwertsteuer.

Klugscheißmodus aus :D

@Zakon:
Ein paar Infos mehr währen schon nicht schlecht:
Was für ein DSL willst du haben DSL1000,2000 usw.
Möchtest du Voice over IP nutzen ?
Brauchst du bei Voice over IP eine Festnetz Flat ?
Warum möchtest du den vorhandenen Telefonanschluss weiter nutzen ? ( ich nehme mal an von der Telekom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben