Suche Freeware Keylogger

JeGi0605

Ensign
Registriert
März 2001
Beiträge
137
Hallo ,

Ich suche ein Freeware Keylogger ( Überwachungssoftware ) . Ich möchte gern sehen , was meine Kinder so am PC machen , wer kann eine gute Freewaresoftware empfehlen ?

Danke
 
JeGi0605 schrieb:
Ich möchte gern sehen , was meine Kinder so am PC machen
Ahja, und das macht man am besten mit einer Überwachungssoftware? Mit Verlaub, glaubst du nicht, dass deinen Kindern etwas Privatsphäre zusteht? Was ist, wenn sie auf dem PC Tagebuch führen oder sich übers Netz mit Freunden austauschen? Wie muss ich mir das vorstellen, sind im Zimmer auch schon Überwachungskameras installiert? *kopfschüttel*

Vorschlag: Setz dich mit deinen Kindern zusammen an den PC und sprich mit ihnen darüber, was sie tun und wie man mit der Technik verantwortungsbewusst umgeht, dann weißt du es. Ab einem gewissen Alter geht es dich aber einfach nichts mehr an, solange sie nichts Verbotenes oder für sie Gefährliches tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.;)

Das Internet ist so komplex ( Es gibt nichts was es nicht gibt)wenn ich mal Kinder haben werde möchte ich auch ganz genau wissen was sie machen!
 
Schau mal hier unter Anwendungen auf Seite 7 morgen vielleicht auf Seite 8. Da ist ein Thread der heist Spionage , den könntest mal lesen der wird dir weiterhelfen.Das Programm ist der Hammer das schießt auch Bilder vom Bildschirm usw... Hat mir auch geholfen da kommt so einiges raus;)
 
Das Google da hilft , weiss ich. Ich wollte ja auch nur eine empfehlung haben , da ich nicht alle Installieren wollte um zu schauen welche der beste ist.

PC.Capture ist nicht schlecht , aber nur 30 Tage funktiontüchtig und beim Windowsstart kommt eine Meldung das das System Überwacht wird.

Also suche ich noch weiter. Wer kann mir was empfehlen ?
 
jaja die gute alte such selbst antwort:D

Ich wollte ja auch nur eine empfehlung haben , da ich nicht alle Installieren wollte um zu schauen welche der beste ist.



so siehts aus ;)

also ich kann dir leider keinen guten tipp geben.. sehe mich selber um.
kgb keylogger sollt wohl der "beste" sein, allerdings ist die freeware stark eingeschränkt und sonst kostet er..

gute kostenlose habe ich bislang noch keine gesehen.

wenn einer was weiß würd mich das auch interessieren.

PS: jaja.. ich weiß .. 2 jahre alt;)
aber wie ihr seht liest es trotzdem noch wer und die frage wurde nicht beantwortet;)
 
Zurück
Oben