develo dsl 1100+ dual spinnt

kohmaa

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
19
habe das Gerät seit 2 tagen, habe alles installiert und auch schnell ne verbindung ins i-net zu stande bekommen.
Doch heute finde ich keine Verbindung mehr zum router!
ich kann weder ports einstellen noch gescheit im internet surfen, aber komischer weise kann auf CB alles machen andere seiten gehen da weniger gut.
habe auh neuste firmware drauf und benutze SP2.
Bitte was mache ich falsch? Son instabiles Netzwerk ist ja grauenhaft!!!
 
Ich habe mich ebenfalls für das dsl+ 1100 duo entschieden und gekauft, aber noch nicht installiert. Daher kann ich dir leider noch keine Ratschläge aus der praktischen Anwendung geben.

Hast du bereits ein Update auf die Firmware V2 durchgeführt? Du must dann daran denken, auch die neue Router Software V2 zu installieren.

Könnte es daran liegen?
 
Zurück
Oben