Einsteckrichtung SLI-Brücke | SLI | Lastanzeige

Winterday

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.380
Ich habe im Forum, per Google-Suche und auf www.slizone.com vergeblich nach Antworten gesucht, sodass ich in diesem Thread gleich mit mehreren Fragen daherkomme.

(1) Ist die Einsteckrichtung der SLI-Brücke egal?

(2) Wenn der nVidia Treiber SLI meldet und sich dieses aktivieren lässt, kann man daraus schliessen, dass auch die SLI-Brücke korrekt angesteckt ist?

(3) Wie lässt man sich die Lastverteilung anzeigen? Aktiviere ich diese Funktion im Treiber, sehe ich lediglich im Spiel F.E.A.R. eine entsprechende Anzeige am linken Bildrand.

Dies führt mich dann aber auch gleich zur letzten Frage:

(4) Wie interpretiert man die Anzeige der Lastverteilung?

Vielen Dank schon vorab!

Liebe Grüsse,
yahirhem
 
1. Ist egal
2. Ja
3. Nvidia Treibermenü --> SLI Multi-GPU: GPU-Lastenausgleich anzeigen (Haken machen) :D
4. Sollte in der Mitte des Monitors einen grünen Balken geben. Je nach dem bricht er nach unten resp. oben aus. Der untere Bereich ist eine Graka, der obere die Andere.

mFg tAk
 
Zurück
Oben