suche Rootserver-Anbieter

meisteralex

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
552
Hi Leute,
nach einer derbsten Entäuschung bei server4you, bin ich jetzt auf der Suche nach einem anderen Root-Server Anbieter
Aber erstmal die Warnung an alle: Bestellt bei Server4You keinen Server mehr, die haben mich jetzt mitlerweile 5 mal vertröstet ich sollte noch 1 Woche warten und mitlerweile warte ich 1,5 Monate ohne jegliche Reaktion von Server4you. Zusätzlich ist mein bisheriger RacerTurboAccount ständig down oder lahm - Finger Weg davon !

Also ich suche einen schnellen Anbieter, welcher mit mindestens 40 Gig bietet. Der Server sollte auch schnell sein, vollen Rootzugang bieten und mit Windows 2003 Server SmallBusiness laufen.
Der Server kann eine virtuelle maschine sein, sollte jedoch eine gewisse Leistung zugesichert bekommen (deticated virtual server)

preis sollte unter 50€ im monat liegen

strato sollte es nicht sein, mit denen hab ich auch sehr schlechte erfahrungen gemacht

jemand ne idee ? oder erfahrung ??
 
Also einen guten Windows Root unter 50.-? Wirst Du kaum finden, alleine schon daher, weil Win auf nem Server mit mehr Lizenzgebühren als Linux verbunden ist.

Ich bin mit 2 andren Leuten auf einem Vserver am werkeln, auf dem ich die Seite mitpflegen tue und kann dir nur bedingt dazu raten. Ich weiß noch nicht, wo der ist, aber geh mal auf www.renmaps.de und saug dir mal was, es geht höchstens mit 130KB/sek. Das ist nix, mit einem Root erreicht man im Download locker das dreifache.

Also Windows Root unter 50, geht schonmal NICHT bei
Strato
1&1
Schlund
NGZ
1blu
deinprovider.de
server4you.de
Host Europe
synserver.de

Google hätte dir auch geholfen
http://www.google.de/search?hl=de&q=rootserver+windows&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
 
Zurück
Oben