ADSL2+ Angebot von Host Europe ab sofort zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelbsucht

Gast
Ab sofort bietet auch der bekannte Hoster HostEurope Zugänge mit "bis zu" 20Mbits an. Das mit den Gänsefüßen ist mein eigener Zusatz, denn wie alle wissen, bekommt ja nicht jeder die volle Geschwindigkeit aufgrund verschiedener Faktoren.

Aber allein vom Preis her ist es schon ein interessantes Angebot, außerdem soll für alle Neuanmeldungen bis Ende April die Flatrate nichts kosten.

Leider ist auch hier der Upload auf 1Mbit begrenzt. In Sachen verfügbarkeit ergab ein stichprobenartiger Test mit der Liebfrauenstrasse mitten in Darmstadt mir einen grünen OK-Haken. Bleibt zu hoffen, das es bei vielen andren von euch auch als verfügbar angezeigt wird.

Für alle weiteren Infos klickst Du hier bitte= http://www.hosteurope.de/dsl_dsl2plus/hedsl2plus
 
Danke für die Info, hier geht es aber nun weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben