News ADSL2+ nun auch von Hosteurope

hört sich ja mal garnicht so schlecht an, und der Preis geht ja auch noch verhältnissmäßig klar...
 
Die sollen mal anfangen und DSL ohne Telefon bringen.

Hab viele Leute die kein Telefon brauchen und DSL wollen.

Und die labern dann immer was man kann keine 110 oder 112 Nummern anrufen da man nicht geortet werden kann (obwohl es da ja auch schon möglichkeiten gibt)!

Bin mal gespannt wann man diese geschwindichkeiten braucht. Im moment reichen die "kleinen" doch vollkommen aus!
 
@3 kein KabelDSL-Anbieter in der Nähe?
 
kaRmasutra schrieb:
@3 kein KabelDSL-Anbieter in der Nähe?

Highspeed Kabelanschluss gibts ungefähr so häufig wie Ölquellen in Deutschland. Außer man wohnt in München usw. OK leicht übertrieben :D

Aber das Angebot klingt echt gut, wenngleich ich, gemeint bin nur ich;), mit meinem 1000er DSL zufrieden bin. Tripleplay kann noch warten.

Wenn man keinen Telefonanschluss mehr bräuchte dann wäre die DSL Grundgebühr einfach höher, weil VOIP mit entsprechender Hardware selbst Rentern nicht vorenthalten bleibt und somit eigentlich keiner mehr einen Telefonanschluss bräuchte.
 
es gibt viele lokale HighSpeed-Cable-ISPs, insgesamt is aber nicht viel. Genauso wie bei der Verfügbarkeit von DSL2+, *gähn*
 
@5:

ich wohn aufm land in BW, und wir ham Kabel!
 
Ein Down/Upstreamverhältnis von 20:1 ... man das wird ja immer schlechter. War es bei DSL768 noch bei 6:1, bei DSL2000 schon bei etwa 11:1 sind wir nun bei einem weiteren negativen Rekord angekommen. Naja, sobald wir bei etwa 32:1 angekommen sind, ist eh spätestens schluss - dann wird für 32 MBit Downstream der komplette Upstream gebraucht um die neuen Daten anzufordern... in diesem Sinne... happy surfing.
 
@10bißchen verwöhnt biste schon, oder?

20mbit down und 1mbit up sind doch vollkommen ok.

Naja bei 100/10 wirst du schreien "wer braucht das, wer solls bezahlen"
 
Verwöhnt? Ich hab DSL2000 - nur was will ich mit soviel Downstream, wenn der Up dermaßen behindert ist? Ich bin der letzte der Schreien würde bei ner 100/10er, da das Verhältnis dann wieder in halbwegs normale Regionen gleitet... also mal nicht so vorschnell. Überhaupt hab ich das Gefühl, das du nur jedes zweite Wort vom ersten Satz gelesen und den Rest ganz ausser Acht gelassen hast, bevor du deinen Comment abgegeben hast.
 
mich würde das mit der festen ip interessieren. da könnte man sich auch mal zu hause einen server aufsetzen für kumpels und so. ftp ist dann auch einfacher. da habn deine leuts dann ie ip von dir und du brauchst dich nicht mehr darum kümmern. ich weiss, es gibt ja ipactive und so. aber meistens kommt man trotzdem nicht da herum zu fragen: "wie ist deine ip?"
und der preis für 20MBit/s ist auch in ordnung.,
 
seit doch ehrlich, ihr braucht den ul doch nur für peer 2 peer ;)

glaube kaum das ihr hier alle riesen webserver habt die mit mehreren gigabyte am tag gefüttert werden müssen...
 
Warum gleich mehrere Gigabyte am Tag und illegal? Ist wie mit schnelleren CPUs zum Encoden, der Arbeitsfluss wird bei geringem Upload einfach gestört, wenn man mal eine E-Mail mit ein paar MB im Anhang verschickt, Bilder hochlädt oder was weiß ich was.
 
@mathematiker:

Schonmal Dyndns probiert? http://www.dyndns.com/

Einfach ne URL anlegen, den Updater installieren und dann gehts (fast) wie mit ner statischen IP
 
hab mal ein interview mit einem marketing leiter von AOL gelesen und wisst er was der gesagt hat:

"Die kommenden Bandbreiten eröfnen uns neue Möglichkeit der Werbung, was die Qualität und die Anzahl angeht"

Das zeigt uns in welche Richtung es ungefähr gehen soll, oder.
Habt Ihr nicht auch schon gemerkt das Werbung mit Sound im Hintergrund zugenommen hat?

bald haben wir 100/10 von aber auf jeder Webseite wird dann ein kleine Spot in HDTV qualität als werbung zu sehen sein :-(
 
Wo gibt es Werbung mit Sound? Flashplugin habe ich bewußt nicht und wenn jemand Java dafür missbrauchen wollte, würde eben ein Domain-Filter herhalten müssen. Entweder dann ist Ruhe oder Java fliegt auch.
 
@soul ripper

Ob man nen Telefon anschluss hat oder ned. Den Notruf kann man immer wählen.
 
ACHTUNG!!!

Preis- und Leistungsverzeichnis für den HE DSL Zugangstarif

4. LEISTUNGEN DES HE DSL ZUGANGSTARIFS

4.10 Sollte der Kunde die Netzinfrastruktur übermäßig belasten, so ist HE dazu berechtigt, die mögliche Übertragsungsrate oder einzelnen Ports des HE DSL Zugangstarifs für die Zeit von 12:00 bis 23:59 (Montag bis Sonntag) auf bis zu 256 kbit/s zu limitieren. In der Zeit von 00:00 bis 11:59 (Montag bis Sonntag) werden keine Limitierungen durchgeführt. Eine Zwangstrennung ist für die Limitierung nicht notwendig; sie wird dynamisch durchgeführt.

---

DAS sollte jedem klar sein, der sich da anmeldet!! Find solche Vertragspassagen eine Sauerei. :mad:
 
Zurück
Oben