Problem mit ICQ

Dakine

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Joa mach eben ICQ auf und schreib natürlich sofort jemand an! Merke, dass mein ICQ irgend wie auf englisch gemacht wurde. Wie kann ich es jetzt wieder umstellen?
Hab geschrieben:
einyelnd statt einzelnd ^^


Hab schon ausprobiert:
Start<Systemsteuerung<Regions und Sprachoptionen<Sprache<Details<Deutsch

Dort steht aber, dass alles auf deutsch sei ;)
 
Hauptmenü->Einstellungen und Sicherheit->Kontaktliste ... dann ist da mehrsprachiger Support da kannste dann die sprache einstellen

MFG
 
Hi


Alt+ Shift
Damit kannst du das Layout wechseln (mein ich zumindest:))

Ansonsten wäre die Radikallösung bei Windows die Englische Sprache zu löschen bzw. zu deaktivieren...

Systemsteuerung --> Regions und Sprachoptionen dann |Reiter|-> Sprachen und dann auf Details

Mfg McHurtz
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat!​


Bei den Optionen hab ich schon alles ausprobiert da ist aber alles auf deutsch!
Alt und Shift passiert nichts!

Edit...jetzt ist ueberall die Sprache verstellt, was soll ich nur machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du in der Taskleiste rechts unten dieses blaue DE Symbol stehen? Wenn ja, rechtsklick drauf -> Einstellungen -> und da Englische Tastatur löschen
 
Hi

Bei mir ist da auch so ein Problem der klann kein öüä usw anzeigen da macht der oau oder da sind so komische Zeichen wie deis µ und ein ß ist ein ?.

mfg

M4r$
 
Moinsen.. :D

Wollte nur mal wissen ob ich der einzige bin der sich malwieder nicht einloggen kann.. :freak:
 
coxon schrieb:
Moinsen.. :D

Wollte nur mal wissen ob ich der einzige bin der sich malwieder nicht einloggen kann.. :freak:


ne, du bist/ warst net der einzige...

die server sind down...
aber jetzt müsste wieder alles funktionieren :)
 
jetzt gehts wieder. Bin 11.15 Uhr beim Chatten rausgeflogen, aber nun gehts wieder.
 
Scheint gerade allgemein ein paar Probleme mit den ICQ-Servern zu geben.

Geht immer ein paar Minuten, dann wieder gar nicht.

Naja abwarten und Tee trinken, wird schon wieder.
 
Zurück
Oben