Bilder von der Hobby Tronic (case modding)

meine fresse ich komme aus do und habe die hobby tronic komplett verpennt :heul::
 
sind schon ein paar echt geile teile. aber alle fotos sind case cons ;)
 
Echt abgefahren, was einige Leute für handwerkliches Talent haben. Wie kommen die nur auf solche Ideen? :D Ich find solche Events ne feine Sache, vor allem kann man sich dort mit anderen Casemoddern austauschen und gute Kontakte knüpfen.

Der "Army Shuttle Rechner" gefällt mir besonders gut. :D

mFg tAk
 
Warum find ich nur die meisten Rechner da scheisse...? :rolleyes:

Das Barebone System in Camouflage sieht am Besten aus!
 
hmm geschmackssache ^^, naja ich schätz mal die matrialkosten sind höher als die Innerein der rechner wert sind
 
Hm, der diesjährige Moddingtrend geht wohl zu GFK-Alien-Konstruktionen und "seltsamen" Eigenbauten hin. Ist eigetlich nur einmal interessant gewesen - auf der DCMM 05. Der Camouflage-Barebone gefällt mir ganz gut, beim Rest bin ich auch eher unbegeistert.
Besonders häßlich: http://www.inside.chat-outside.de/e/DSC00193.JPG Da weiß man gar nicht, wo vorne oder hinten oder sonst was sein soll...

Aber THX an Nik-Nak-Man für die Pics!
 
Shadow86/STFU-Sucker schrieb:
Warum find ich nur die meisten Rechner da scheisse...?

Wo ihr recht habt... :evillol: Aber die Leute kommen vielleicht auf Ideen.. :D Das Meiste gefällt mir auch nicht bis auf den Camouflage Barebone. Ich find die Knöpfe sehr geill die aussehen wie die aus nem Coxpit. Solche wollte ich mir shon lang mal einbauen.. :D Aber atm geht es mehr in Richtung Silence.. Und das mit nem Pressi System.. :lol:
 
Zurück
Oben