Fitness zu Hause

privacy

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.238
Sooooo dann möchte ich euch mal was fragen. Könnt Ihr mir ein Fitnessgerät empfehlen für zu Hause. Bitte keine Ratschläge ala "geh doch raus, geh ins Studio" . Das mache ich sowieso, aber ich habe nach der Uni / Arbeit meist keine Lust mehr noch um 9 ins Studio zu rennen. Am besten wäre ein Gerät, dass Bauchmuskulatur / Rückenmuskulatur / Hüften trainiert. Würde auch noch gerne ein bisl was für die Ausdauer tun, aber hab wohl zu wenig Platz für ein Rad oder andere Ausdauergeräte. Vielleicht hat ja einer kleine handliche Geräte, die er mir empfehlen kann. Sonst muss ich doch weiter die Übungen machen, die ich ohne Geräte auf dem Boden machen kann :)

Freue mich schon auf Vorschläge.

mfg Denis
 
Hol dir am besten ein Hantelbank, damit kannst du viel für brust und Arme machen. Bauchtraining kannst du auch ohne geräte machen. Naja und für die Gesamtausdauer einfach nur laufen gehen oder noch besser schwimmen -> ist gut für schultern und rücken.
 
das dachte ich mir schon, dann werde ich wohl weiter auf dem Boden meine Übungen machen :)
 
Hantelbank, Langhantel und ordentlich Gewichte. Viel mehr brauchst eigentlich nicht! Kniebeugeständer und Klimmzugstange sind allerdings noch sehr empfehlenswert :)
 
Joggen oder walken kannst du ja auch, da musst du nicht extra ein Laufband usw kaufen. Am Anfang 15 Min. und langsam steigern.
 
hantelbank (am besten eine von kettler die sind die besten)
langhantel
2 kurzhanteln
gewichte

damit bist du dann bestens ausgerüstet und kannst dutzende übungen machen ohne warten zu müssen dass das gerät frei wird ;)
 
Zurück
Oben