Internet Explorer - Fehler

Maik1

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
408
Ich hab follgendes Problem: Immmer wenn ich im Internet Explorer eine Adresse eingebe und ENTER drücke wird immer bloß die Adresse makiert, anstatt geladen. Gestern ging ja auch noch alles. :(

Hat jemand ne Idee wo dis Problem liegt?
 
Ja hab ich auch schon mir überlegt, aber ich wollte eigentlich lieber bei IE bleiben.
 
Warum? Damit du ein offenes Loch für jeden Hacker bist? Hast du die letzten 2 Wochen verpennt? Sorry, wenn ich so direkt bin. Aber wenn du immer auf diesen Browser setzt, tust du dir selber damit keinen Gefallen. Mach aber trotz dem mal nen Log mit Hijackthis und poste sie hier rein (Anhag). Download siehe Signatur.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch endlich mal dieses "Wenn Du ein Problem mit IE hast, nimm doch XXX" sein, das hilft den leuten doch nicht wirklich weiter... Wenn einer den IE verwenden will (weil er hübsch ist, oder weil er schnell auf geht, oder weil ist eigentlich völlig egal) dann soll er das doch auch machen. Geschmäcker sind nunmal verschieden... :rolleyes:

Zum Problem: Ist das nur in der Adressleiste des IE so, oder passiert das auch in anderen Anwendungen (z.B im Suchen Dialog)... ?
 
Was passiert denn, wenn Du 2x Enter drückst ? (Nicht lachen, die Frage hat schon einen sinnvollen Grund...)
 
Dann versteh ich das auch nicht... Hm... :freak:
Mein Verdacht wäre die Autovervollständigung gewesen. Wenn man anfängt, 'ne URL zu tippen, die der IE noch "im Kopf" hat, dann vervollständigt er die Adresse (irgendwie zumindest). Aber: beim ersten mal "Enter" wird die Adresse komplett übernommen und beim 2x "Enter" erst abgeschickt... Daher meine Frage mit dem 2x "Enter"...
 
Trotzdem Danke.

Ach so: Wenn ich eine Adresse eingebe kommt auch unten keine Leiste heraus wo die schon eingegebenen stehen.
 
Halte dein System mal ehr auf dem aktuellen Stand. Ich würde dir empfehlen Service Pack 2 zu installieren.

Zum Log, das wird nicht viel, wie es aussieht:
  • O8 - Extra context menu item: In neuer Registerkarte im Hintergrund öffnen - res://C:\Programme\MSN Toolbar Suite\TAB\02.05.0001.1119\de-de\msntabres.dll/229?22510b27b48449794559a4c7c8964d d
  • O8 - Extra context menu item: In neuer Registerkarte im Vordergrund öffnen - res://C:\Programme\MSN Toolbar Suite\TAB\02.05.0001.1119\de-de\msntabres.dll/230?22510b27b48449794559a4c7c8964d d
Findest du die Toolbar praktisch?
Böse, aber nicht mehr vorhanden:
  • O23 - Service: XAMPP Service (XAMPP) - Unknown owner - C:\Programme\xampp\service.exe (file missing)

Ist es noch möglich die Windows Update Seite auf zu rufen? Hier bekommst du das Service Pack 2, falls die Windows Update Seite auch nicht mehr geht. Schau dir auch noch an, ob du mit Xpantispy vielleicht zu viele sachen Deaktiviert hast.

Edit: @muesler: Findest du es denn inordnung, wenn er mit einem halb offenen Browser rum surft? Außerdem war das keine Anspielung darauf, dass der IE immer schlecht ist. Er ist nun momentan leider nicht sicher.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
andy4 schrieb:
Edit: @muesler: Findest du es denn inordnung, wenn er mit einem halb offenen Browser rum surft? Außerdem war das keine Anspielung darauf, dass der IE immer schlecht ist. Er ist nun momentan leider nicht sicher.
In Bezug auf Benutzerkomfort und Webstandards ist er schlecht
 
Zurück
Oben