7900gt 512mb glh

Also auf der offiziellen Seite steht noch nix. Der Kühler erinnert mich an meine gute alte 6800Ultra :D. Massiv!

Bin gespannt auf die ersten Benches der Karte.

mFg tAk
 
Interessantes Gerät!:daumen: Bin mal auf die Taktraten gespannt. Außerdem könnten 512MB VRAM in Hinblick auf zukünftige Titel durchaus Sinn machen, sieh Oblivion und was da sonst noch kommt ;) .

Mfg mmic29
 
nein, weiss selber nicht wo's die gibt
auf jeden fall schon in den usa und hier noch ein paar infos:
http://www.nordichardware.com/news,3407.html
und leist mal weiter unten im link, da solls ne 7800gtx geben mit taktraten jenseits der 2000mhz!
gruss nb
 
nObody007 schrieb:
nein, weiss selber nicht wo's die gibt
auf jeden fall schon in den usa und hier noch ein paar infos:
http://www.nordichardware.com/news,3407.html
und leist mal weiter unten im link, da solls ne 7800gtx geben mit taktraten jenseits der 2000mhz!
gruss nb


Jawoll, eine 7800GTX512MB mit über 2000MHz VRAM:volllol: . Naja, Optimist muß man sein :lol: .
Allerdings stehen in dem Artikel leider nicht wirklich neue Infos :rolleyes: .

EDIT: aber 800MHz core-Takt beim G71 mit Luftkühlung? Respekt, die Chip-Temp. würde mich allerdings mal interessieren :evillol: .

Hey, nObody007, benutze bitte mal die "ändern"-Funktion bei Deinen Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
welche funktionen meinst du? kenne mich leider nicht so gut aus hier, bin eben noch ein cb-noob ;)
 
Wenn das mal kein Fake ist...:D

Alle 7900er haben eine andere Anordung des Speichers...;)

191911.jpg
 
hehe, sollten ja nur nachrichten sein, und nicht bedeuten dass es gleich stimmt. :freak:

Ausserdem find ich's trotzdem interessant was so drüber geschrieben wird.
 
nObody007 schrieb:
welche funktionen meinst du? kenne mich leider nicht so gut aus hier, bin eben noch ein cb-noob ;)

Ist nicht böse gemeint :schluck: . Links neben dem "Zitieren"-Button ist der "Ändern"-Button, damit kannst Du Deinen Posts noch zusätzliche Infos zufügen. Das hat den Vorteil, dass nicht mehrere Posts von einer Person hintereinander stehen (wird im Forum nicht so gern gesehen ;) ).

Mfg mmic29
 
ah danke mmic, wusste ich leider noch nicht. Werd gleich mal sehn was sich so machen lässt. gruss nb
 
stummerwinter schrieb:
Wenn das mal kein Fake ist...:D

Alle 7900er haben eine andere Anordung des Speichers...;)

191911.jpg

Autsch aber du hast schon mal eine 512MB 7900GT gesehn?Wenn nicht weist du das die Anordnung bei den anders ist und zwar sind 3 Speicher oben und 3 rechts an der Seite.
 
Gibts doch überall zu kaufen :

http://www.geizhals.at/deutschland/a185201.html

Edit :
Von Amazon :

* Besonderheiten: nVidia CineFX 4.0;NVIDIA UltraShadow II Technology;OpenGL 2.0
* Grafikchipsatz: nVidia GeForce 7800GT
* Grafikkarten-Bus: PCI Express x16
* Grafikspeicher [MB]: 512
* Grafikspeicherbus [Bit]: 256
* Grafikspeichertyp: DDR3
* Lieferumfang: CD m.Treiber.Software.Dokumentation;Grafikkarte
* Mitgelieferte Software: nVIDIA ForceWare Treiberpaket
* S-Video: 1
* Schnittstelle DVI-I: 2
* Speicher-Zugriffszeit [ns]: 1.4
* TV-Out: Ja
* Taktung Grafik-Chip [MHz]: 450
* Taktung RAM [MHz]: 650
* Twin View: Ja
* Unterstützung DirectX: 9.0
 
Hab ich eben auch gelesen, sorry bin wohl ein wenig durch den wind.
 
ich weiss wo, aber nicht von gainward, sondern von xpert(zwiling davon) genau gleiche karte hier

mein kumpel hat bestellt, aber so wie andere 7900, noch nicht lieferbar ;)

€dit: bild und info siehe auf info von hersteller(link aber falsch, einfachh alles andere hinter .com löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben