STRATO DSL Anschluss

onlinetom

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
52
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Provider gemacht? Möchte mir bei diesem eine DSL Flatrate anschaffen. Wie sind Preis und Service von Strato? Wie hat es mit der Lieferung der Hardware und dem Anschluss von dieser geklappt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
onlinetom
 
Naja, von Strato würde ich mir nicht unbedingt ne Flatrate besorgen, bei denen erfolgt eine Zwangstrennung der Verbindung nach 24h. Außerdem(hab ich mal gehört) soll Strato die Geschwindigkeit bei Dauerdownloadern & Filesharern drosseln, kann aber auch nurn Gerücht sein.
Preislich denk ich sind die Tarife angemessen, zum Service kann ich keine Aussage machen, nur Software die Strato mitliefert ist :mad: (falls du denkst Software die Strato evtl. mitliefert einzusetzen)
Des sind meine Erfahrungen die ich mit Strato's SkyDSL gemacht hab, hab hoffentlich hier bald DSL(wenn die T-Offline des mal gebacken kriegt :rolleyes: )
 
Zurück
Oben