D12 Rapper Proof erschossen

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
Auch wenn eher wenige Rap-Hörer sich in diesem Forum befinden wollt ich doch mal ein Thread für ShoutOuts an Proof eröffnen.

Laut.de schrieb:
Als D-12-Gründer Proof alias DeShaun Holton heute früh ins Hospital eingeliefert wurde, war er bereits tot. Ein Unbekannter hatte
den Rapper mit einem Kopfschuss niedergestreckt. Ausgerechnet an der Eight Mile Road liegt der Triple C-Club, in dem DeShaun
Holton sein Leben aushauchte. Die Straße, die in Eminems gleichnamigem Film eine Hauptrolle spielt, ist nun die Endstation im
Leben von Proof, wie sich der 32-Jährige mit Pseudonym nannte. Die näheren Umstände der Gewalttat bleiben noch im Dunkeln.

Als die Ordnungshüter am Tatort ankamen, war der Club bereits leer, die Suche nach dem Schützen verlief bislang ergebnislos,
auch eine Beschreibung des Täters liegt noch nicht vor. Nur ein einziger Zeuge stand der Polizei Rede und Antwort und leistete
dem allgemeinen Schweigen Widerstand.

Außer Proof wurde noch ein weiterer Mann Opfer der Schießerei, die begonnen haben soll, als die beiden den Club verließen. Um
den Mann soll es äußerst schlecht stehen, er kämpfe im örtlichen St. John Hospital um sein Leben. Erste Berichte von Allhiphop,
nach denen es sich bei dem Verletzten um den ebenfalls der D-12-Crew angehörenden Bizarre handele, bestätigten sich nicht.

Proof gilt als einer der ältesten Freunde Eminems und als Erfinder der D-12-Crew. Auch in Eminems autobiografischem Film "8 Mile"
spielt seine Figur eine wichtige Rolle. Zuletzt erntete Proof mit seinem Label Iron Fist und seinem Solo-Debüt "Searching For Jerry
Garcia" Anerkennung.






R.I.P. DeShaun "Proof" Holton
1974-2006
You were right. The good die young.
May God bless your soul.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man
es geht abwärts mit der menschheit
ich versteh einfach nicht, warum leute sowas machen
shakehead.gif


R.I.P.

habe vorhin erfahren, dass ein kumpel am wochenende einfach so von 6 leuten am boden liegend verdroschen wurde

irgendwas läuft hier gewaltig falsch :(


@Shizzle
mach mal aus dem
Code:
 n [Quote]
lässt sich dann besser lesen
ich muss hier bei 1024x768 immer nach links und rechts scrollen um den text lesen zu können
 
kennyalive schrieb:
man man
es geht abwärts mit der menschheit
ich versteh einfach nicht, warum leute sowas machen
shakehead.gif


R.I.P.

ist echt schlimm.. wie tief kann die menschheit noch sinken? was soll die ganze schießerei um die ganzen Rapper?

Einfach nur S******
warum müssen immer Leute daran glauben, nur weil ein anderer "Rapper" die musik nicht mag bzw. sich einfach provozieren lässt...? <--ist jetzt nicht nur auf Rapper bezogen...
Allgemein
:(
 
fällt mir das video toy soldiers zu ein...:mad:
das wird wohl nie aufhören.. damn..
 
Hmm.. Sollte net sein.. Find das ne scheiß Aktion, aber man kennt ja die ganzen und wahren Hintergründe nicht.. Wer weiß was der für Dreck am Stecke hatte..

Hip Hop ist nicht mein Gebiet, allerdings ist die Musik die ich höre teilweise draus entstanden.. Es ist alles Beatwissenschafft.. ;)
R.I.P Dicker!

@ KennyAlive: Dachte ich bin der einzige der noch in der Steinzeit mit 1024*768 rumgurkt..
fresse.gif
 
Ja ja, es wird solange rumgedisst, bis es einer nervlich nicht mehr packt und eine Waffe zieht, weil er psychisch damit nicht mehr klar kommt.

Warum erschießt man dissende Leute? Warum disst man Leute?


Sorry, aber sowas gibts wirklich nur im Hip Hop Geschäft.
Das scheint wirklich wie das Kindergartenprinzip "bis einer heult" - nur mit härteren Bandagen.
 
KL0k schrieb:
fällt mir das video toy soldiers zu ein...:mad:
das wird wohl nie aufhören.. damn..

Er war übrigens der Junge Mann der im Toy Soldier Video starb. Bitterböse Ironie des Schicksals. :(
Life`s a bitch...
 
XunnD schrieb:
Ja ja, es wird solange rumgedisst, bis es einer nervlich nicht mehr packt und eine Waffe zieht, weil er psychisch damit nicht mehr klar kommt.

Warum erschießt man dissende Leute? Warum disst man Leute?


Sorry, aber sowas gibts wirklich nur im Hip Hop Geschäft.
Das scheint wirklich wie das Kindergartenprinzip "bis einer heult" - nur mit härteren Bandagen.

Wer sagt denn, dass er von einem anderen Rapper erschossen wurde? In den USA hat fast jeder ne Knarre und dumme Leute gibt es genug, die einfach irgendjemanden umbringen.

R.I.P. Proof

Ich war und bin großer D12 Fan, das ist echt ein großer Verlust.
 
Es ist pervers dass jemand auf der straße erschossen wird. Wie bei John Lennon. Ich weiß zwar auch nicht was der Rapper für ein Typ war, aber es ist generell einfach pervers. Ein Freund von mir lag auch ein paar Tage im krankenhaus, weil ihn 8 Lans grundlos verprügelt haben. Sein Backenknochen war gebrochen. Wenn ich da bei meinen Eltern nachfrage oder bei älteren Leuten dann scheint es so als ob das ne recht neue "Evolution" ist. Klar, Gewalt gab schon immer, aber in den letzten jahren scheint das anzusteigen...
 
tja das ist echt mist aber ich möchte an dieser stelle an

BIGGIE und 2PAC erinnern
(ich weiß net wie es euch geht aber ich vermisse die mucke von BIGGIE
 
Was ich verdammt schade finde, ist die Tatsache, dass sich alle nur an den Tod von 2Pac, Notorious BIG und die ganzen anderen NewSkool-Kollegen erinnern...

BigL, Jam Master Jay und Easy-E werden immer häufiger vergessen, obwohl genau diese Leute den HipHop praktisch erfunden haben.

Den ganzen modernen Kack kann man sich doch echt in die Haare schmieren: kein Flow, schlechte Beats, brutal schwache Texte und NULL AUSSAGE!

Durch Leute wie 50 Cent, Ja Rule, D-12 entstehen dann Anti-HipHop-Bewegungen (zu recht!), die Rap-Musik pauschalisieren und geniale Acts wie ATCQ, Roots, NWA, 2LiveCrew, PublicEnemy, IceCube und co. vergessen machen!

Schämt euch, ihr SCHEISS-PSEUDO-HIPHOP-PROLETEN ... :kotz:
 
Wöööörd!

Da spricht er wahr.
Easy's Songs waren und sind immer noch göttlich.
Alleine die Texte sind schon der Hammer.

Das ist auch einer der Gründe warum ich heut zu Tage nix mehr mit HH
anfangen kann. Oldschool Tracks laufen bei mir immer noch, während diese
Neuzeit Gedöns noch lange warten kann auf meine Platte zu dürfen :D

Oder eben gute alte Miamibass Tracks.
Das rockt dann im Auto immer besonders und die meisten gucken nur doof,
weil sie sowas ja gar nich kennen.... :rolleyes:
 
Shizzle schrieb:
Er war übrigens der Junge Mann der im Toy Soldier Video starb. Bitterböse Ironie des Schicksals. :(
Life`s a bitch...

i know, ich finds auch schade.. zumal er echt n talentierter typ war. da brauch ich nur an die aufzeichnung der freestyles aus der tim westwood show denken. ich hab so gelacht bei seinen punshlines. :)
bin ma gespannt wann das hier _so_ losgeht..:rolleyes:
 
@porn()pule ich habe diese Künstler natürlich net vergessen aber man kann ja net immer an alle denken und biggie und 2Pac sind einfach die größten

(vor allem B:I:G)

und ich glaube man sollt auch zwischen HipHop(Jay-Z, NAS und B.I.G) und fun- bzw. battlerap (50pfennig, Eminem, ...) unterscheiden
 
Zurück
Oben