Point Of View Geforce 6800 GS und x64?

CorporalHicks

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
177
Hi,

habe heftiges Problem: Habe mir heute die oben genannte Graka geholt und die offiziellen Treiber von nVidia sagen mir, dass keine kompatible Hardware gefunden wurde.

Habe dann die Beta-Treiber für Windows XP x64 geladen und bekomme jetzt nur noch einen schwarzen Bildschirm beim Windows-Start mit anschließendem Neustart... bin zurzeit im abges. Modus. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das ans laufen bekommen soll?

Kann doch nicht sein, dass auf der off. Seite von PoV steht, dass man sich die Treiber für x64 laden kann und es läuft nicht...

wie gesagt, das treiber setup kann nur soweit ausgeführt werden, bis auf schwarzem hintergrund die ganzen nvidia logos zu sehen sind... dann zeigt er die meldung an.
 
Habe gerade mal nachgeschaut:

Die 6800 GS steht zwar in Unterstützte Produkte auf der Downloadseite der Treiber, aber es steht bei den Beta-Treibern dabei, dass der Support für die 6800 AGP hinzugefügt wurde... was stimmt denn nu?
 
Zurück
Oben