Gainward BA7800GS-512 Golden Sample mit 24 Pipes?

AW: Gainward BA7800GS-512 Golden Sample mit 24 Pipes???

Ehm die eine von Gainward ist doch lieferbar und hat 20PP, die Golden Sample ist nur eine Special Übertacktete Version und die ist noch nicht lieferbar. Und bei der auf der Seite von Gainward steht nichts von Golden Sample, das ist die "normale" Version.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBGWA1&

Zur Golden Sample kann man nichts auf der Homepage finden. Und ich glaube kaum das sie bei einen Aufpreis von "nur" 30€ dann 24 PP haben wird. Und der Preis ist Allgemein schon ein Wucher, dafür bekommt man schon eine PCIe System und ne Gescheite PCIe Graka dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward BA7800GS-512 Golden Sample mit 24 Pipes???

Da steht ja noch garnix. Warte mal ab. Aber 4 Pipes mehr für 30€? Das wär ja bei dem Takt ne 7800GTX.

Net wärs ja, jetzt wo die 7800GTX ausläuft kann man die ganzen G70 Chips noch an die AGP'ler verbraten :evillol: Nicht böse nehmen ;)

Wär doch en netter Zug von Gainward
 
AW: Gainward BA7800GS-512 Golden Sample mit 24 Pipes???

PS3Man schrieb:
Ehm die eine von Gainward ist doch lieferbar und hat 20PP, die Golden Sample ist nur eine Special Übertacktete Version und die ist noch nicht lieferbar. Und bei der auf der Seite von Gainward steht nichts von Golden Sample, das ist die "normale" Version.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBGWA1&

Zur Golden Sample kann man nichts auf der Homepage finden. Und ich glaube kaum das sie bei einen Aufpreis von "nur" 30€ dann 24 PP haben wird. Und der Preis ist Allgemein schon ein Wucher, dafür bekommt man schon eine PCIe System und ne Gescheite PCIe Graka dazu.

Warum steht dann auf meiner Verpackung und bei Gainward auf der Seite (Bild der Verpackung) Golden Sample?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
AW: Gainward BA7800GS-512 Golden Sample mit 24 Pipes???

ich habe sie heute von Gainward erhalten *freu*

sie hat definitiv 20PP und 7VS!

für uns Hardcore AGPler ein Geschenk:evillol:

Sorry, falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward BA7800GS-512 Golden Sample mit 24 Pipes???

@Tenchi Muyo

In der Überschift steht nichts von Golden Sample und das Zählt, also ist das die normale, bei der Verpackung werden sie wohl gleich die selbe wie bei der Golden Sample genommen haben. Oder wieso bietet Alternate dann eine normale Version an und eine golden Sample wenn es die selben sind?
 
Ihr habt schon ein wenig Ahnung in Sachen->>Gaiward>>Golden Sample?!?:rolleyes:

Die Bezeichnung steht für "Garantierte Taktraten" des Hersteller's!

Die 7800 Bliss bei Alternate wird von Gainward nicht die normalen Taktraten im Bios enthalten haben, obwohl es nur ne normale für 399€! ist!!!

Schaut euch den Test an...dort läuft die Karte mit 515/1440 stabil!

Auf der Verpackung steht AUCH GOLDEN SAMPLE!

Fazit:! Gainward setzt ne höhere Frequenz im Bios fest und verkauft das als Golden Sample!

War bei den 6800GT Modellen auch so!

Eine 7800GT mit 24 Pixel Pipes...für 29€ mehr?!!? :freak:


Einfach nur LACHHAFT!!!:rolleyes:
 
Also das mit den 24 Piplines glaube ich auch nicht, der Freak der das bei Alternate gepostet hat - hat irgendwas geraucht! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Was?

Oh Gott das große Comeback des AGPs

Wenn da ein 7900GT Chip drin ist dann geht die Karte bestimmt auch 500 und höher mit dem Lüfter:freak:
 
derMutant schrieb:
ich beiss gerade in meine verdammte golden sample Verpackung grrrrrrrrrrrr^^

ne Beis in die karte selbst ...

Schick sie doch zurück. ;)
 
B@dehose schrieb:
Wenn da ein 7900GT Chip drin ist dann...
Du hast vollkommen recht, da wird tatsächlich ein GT Chip verbaut, der über den Bridge-Chip AGP-fähig gemacht wird. Gab auch schon im Netz ein Foto, wo man das auf dem Chip sehen konnte.
 
Da bin ich mal gespannt, wie schnell die dann letztendlich sein wird. gibts schon irgendwelche Previews im Netz?
 
Ralf B. schrieb:
Du hast vollkommen recht, da wird tatsächlich ein GT Chip verbaut, der über den Bridge-Chip AGP-fähig gemacht wird. Gab auch schon im Netz ein Foto, wo man das auf dem Chip sehen konnte.
Du meinst sicher die Bilder vom Inquirer, aber das war der 7800 GT Chip auf der BLISS Silent (nicht Golden Sample) mit 20 aktiven Pipes: http://www.theinquirer.net/?article=30502

79agp3.jpg


Klar, das was Alternate da anbieten will (7900 GT 24pp @ AGP), klingt interessant, aber im Moment ist das nicht mehr wert als ein simples Gerücht.
 
Na wenn man über Bridge Chip einen 7800GT GPU AGP fähig machen kann, dann sollte das aber auch mit einem 7900 GT GPU funktionieren. So Abwegig ist das doch gar nicht, oder?
 
Nö, hab ich auch nicht damit sagen wollen. Aber ob das in die Tat umgesetzt wurde, ist doch hier die große Frage!
 
Geil AGP Ressurrection!!! Ich glaub ich wechsel von PCI-E wieder auf AGP! *Ironie off* Ne aber nicht schlecht wenn es so ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal wenn die Karte bei Alternate gelistet ist wird sie auch kommen. zum glück ist meine 7800 GS Bliss erst einen tag alt und ich kann noch bissle abwarten bevor ich sie zurrückschicke.
Aber diese Marktpolitik was die da betreiben fin ich echt fürn Arsch, hätt ich das gewusst hät ich nicht so schnell zugegriffen. Aber so ist es halt, wer Zeit hat findet immer was besseres oder billigeres:evillol:
 
Zurück
Oben