Mozilla Firefox 1.5.0.2 (Deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trogone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.622
Firefox 1.5.0.2 provides native support for Macintosh Intel-based computers and stability and security enhancements that is part of our ongoing program to provide a safe Internet experience for our customers. We recommend that all users upgrade to this latest version.


Here's what's new in Firefox 1.5.0.2:

* Universal Binary support for Mac OS X which provides native support for Intel-based Macintosh computers. Firefox supports the enhancements to performance introduced by the new Mac Intel chipsets.
* Improvements to product stability.
* Several security fixes.

Download
 
Sehr schön :)

Im Update Manager des Firefoxes ist das Update aber noch nicht verfügbar.
 
naja wer weis warum er es hier reingeposten hat is für MAC user(die minderheit) damit mac und intel sich lieb haben! nur deswegen brauch dieses update kein menscH !!!!
 
Holzmich'lkille schrieb:
naja wer weis warum er es hier reingeposten hat is für MAC user(die minderheit) damit mac und intel sich lieb haben! nur deswegen brauch dieses update kein menscH !!!!

Stimmt, Sachen wie:

* Improvements to product stability.
* Several security fixes.

sind natürlich auch nur Käse ;)
 
Naja, wenn man einen Intel Mac hat dann schon. ;)
 
@ Holzmich'lkille Wenn man nichts gescheites postet, sollte man lieber die Finger von der Tastatur nehmen...

@ Bølle Der Download geht, eben getestet.
 
Bei mir gehts jetz auch. :)

EDIT:\\ Kommt mir das nur so vor, oder benötigt er tatsächlich etwas weniger Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu*
Ich nutze lieber die englische Version.
Auf dem FTP Server gibts jetzt aber vier verschiedene Unterverzeichnisse:

en-GB
en-US
en-AR
eb-ES

Welchen soll ich nehmen?

Edit:
Habs! Bei meinem jetzigen Firefox steht unter "About Firefox" en-US, also werd ich den wieder nehmen.
 
Bei mir geht die update funktion auch nicht
will aber nicht unbedinkt die neue drauf hauen
da ich den Dark Fox nicht runterschmeißen will

Poste hier erste mal ein Link der auch funktioniert

Download : Firefox 1.5.0.2 Deutsch


DarkFox1.0.png


offizieler releases
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist darkfox ? :o
 
Mr. Incredible schrieb:
en-GB
en-US
en-AR
eb-ES

en-GB ist britisches Englisch (z.B. "colour" oder "theatre"); en-US ist amerikanisches Englisch ("color" oder "theater").

"en-AR" oder "eb-ES" gibt es nicht. :) Das sind es-AR und es-ES und somit beides spanische Sprachen.

Die Entwicklungssprache von Firefox ist en-US.
 
@ S1LeNT

DarkFox ist ein modifizierter Firefox 1.5.0.1 mit allen plugins (Adobe,Java,flashplayer usw .)
und einigen erweiterungen sowie firemule - torrentools Toolbar - Anonymouser - FireFTP
und einige speed optimierung wurde von PCPraxis erstellt

MFG Digibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben