Internet Explorer 6

Superhohn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
405
Hallo zusammen!

Von gestern auf heute muss ich leider einen sehr unangenehmen Fehler in meinem Internet Explorer feststellen:

Auf einmal MUSS ich überall http:// bei der URL davor tippen, da er sonst erst gar keine Seiteninhalte abruft! Bislang gigng das immer nur mit www.


Habt Ihr ne Idee, wie ich das wieder so (also nur mit www) einstellen kann?



Dank & Gruß,
superhohn
 
Hi!!!

Versuchs mal damit:

Du startest IE6. Extras --> Internetoptionen --> Erweitert und dann "Wiederherstellen".
 
danke für die schnelle antwort - aber leider führt diese noch nicht zum erfolg? noch weitere ideen?
 
Also ich hab nochmal gekuckt und bin ratlos. Vielleicht installierste ihn nochmal neu oder vielleicht holste dir Firefox (find ich viel besser :D )
 
joah... un in der regedit gibt's ja ein entsprechenden Eintrag unter URL - lustig, dass da aber "http://" gesetzt ist.

Ich könnte kotz**...


Na ja - ich versuch's weiter zu richten und halte Euch auf dem Laufenden! :cool_alt:
 
HILFE! Hab jetzt alles funktioniert und es geht noch immer nicht... :freak:
 
Shir-Khan schrieb:
Die beste Idee wäre wohl, einen alternativen Browser (Firefox oder Opera, etc.) zu installieren und den dann zu nutzen.

Aber das hast du bestimmt schon öfter gehört... ;)
die Betonung sollte auf benutzerfreundlicher, schneller, sicherer liegen. Für das Web wichtig ist die weitaus bessere Umsetzung der HTML/CSS Standards aller Browser außer dem IE.
 
Kann dir Firefox wärmstens empfehlen ;) seit gestern schluckt FF nur noch halb so viel ram wie vorher. Außerdem gibt es einen Befehl, der den Bedarf an RAM von Firefox im MINIMIRTEN zustand noch weiter schrumpfen lässt. Bei einigen bis runter auf 2MB!
Außerdem ist FF wie schon gesagt schneller und sicherer.

MFG Miggi
 
ja empfehle ich dia auch nimm den firefox... mit dem neustem update einfach klasse und viel sicherer als der IE...
kannst ja mal versuchen und dann postest das ma hier rein wie du den findest.
 
Zurück
Oben