E-Mail Weiterleitung in Outlook

kojiro

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
50
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mir gehören 2 Domains und eine E-Mailadresser der Domain 1 ist bei mir schon in Outlook eingerichtet. Jetzt will ich eine E-Mailweiterleitung von einer E-Mailadresse von Domain 2 auf die E-Mailadresse von Domain 1 erreichen. (Bedeutet: Domain 2 hat eine E-Mailadresse, die ich aber nur weiterleiten kann -- und ich will sie eben auf die E-Mailadresse von Domain 1 weiterreichen).

Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich die E-Mailadresse von Domain 2 in Outlook einrichten, sodass ich mit ihr Nachrichten senden kann, jedoch die Antwort dank Weiterleitung zu Email1 gesendet wird? Ich habe nämlich nur die E-Mailadresse von Domain 2, sonst keine weiteren Kenntwörter ect. Wenn ich jetzt also diese in Outlook einrichten will, muss ich immer Posteingang/Postausgangsserver ect. einrichten. Wie kann ich diese Einstellungen umgehen? (Will halt einfach Nachrichten von Email 2 senden, sodass ich dann die Antwort mit der E-Mailadresse1 empfangen kann...

danke
 
wenn ich dich richtig verstanden habe dann sollte das so gehen:
mach eine neue eMail auf, gehe dann unter optionen und dort kannst du eingeben an wen die Rückantwort gehen soll. Ist im Bild markiert.
 

Anhänge

  • outlook.JPG
    outlook.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben